[TGSG] <3 Regen! Kalt! <3 Fast Wochenende

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Wunderbar!


    Nach diesem furchtbarem Wetter gestern gibt es heute endlich die Erlösung. In der Nacht hat es angefangen zu regnen und das tut es immer noch fleißig.


    Außerdem habe ich gestern Abend beschlossen mich jetzt wirklich mal langsam auf das Design meiner Animal Crossing Insel zu konzentrieren °^° Auch wenn das ohne Terraforming nicht so richtig Spaß macht. Aber das dauert eben noch ein kleines Weilchen bis ich da dran komme. Immerhin habe ich gestern schon einmal einen Aufgang geschaffen bzw. in Auftrag gegeben! Wehe meine Bewohner spenden nicht schnell genug o.O Die werf ich alle runter! Dann kann mein Pinguin woanders Straßensänger spielen .-.


    Ein Plätzchen für mein Haus habe ich auch auserkoren! Bisher wird die höchste Ebene meiner Insel der aktuelle Zielort meines Wohnplatzes sein. Deswegen habe ich gestern schon einmal das Unkraut weg gemacht und Bäume sowie Blumen beiseite geschafft. Jetzt ist die Ebene nackig :3 Aber man hat einen wunderschönen Ausblick in den Himmel und der Mond leuchtet so hübsch °-° Was ich mir nur unbedingt überlegen muss ist "Was mit den Bäumen machen?" … Die Überlegung galt ja einer Art Obstplantage und einer Holzplantage. Aus den Tannen mache ich eventuell eine Art Wald. Die Bäume dürfen halt allgemein nicht zu eng beieinander stehen aber auch nicht zu dicht unter- oder übereinander weil man dann nicht wirklich sieht was man oder wo man was dropped.Richtig nervig. Aber auf die Bäume verzichten kann man auch nicht weil man das Material braucht bzw. das Obst gut verkaufen oder Dinge daraus herstellen kann >.<


    Oh und Blumen °^° Irgendwie habens mir die Blumen angetan! Da werde ich jetzt versuchen neue Farben zu züchten. Erstmal neben meinem Häuschen bis ich ein geeignetes hübsches Fleckchen gefunden habe! Erst gestern konnte ich neue Blumen kaufen die ich noch nicht hatte. Gepflanzt ist aber noch nichts :o Wie gesagt muss erst mal mein Haus umziehen, dann wird ein wenig drum herum gearbeitet und danach wird herum experimentiert. Werkzeug hab ich schon im Voraus 2 bis 3 mal hergestellt xp Damit ich möglichst viel auf einmal abarbeiten kann.


    Das Geschenk für meine Aushilfe ist heute auch mit am Start. Da ich noch gar nicht gesagt habe was es ist … Tatsächlich ist es eine Einhorntasse mit einem kleinen Einhornfigürchen XD Keine Ahnung warum aber ich hab des gesehen und hab direkt gedacht "Das musst du Elwira zum Abschied unbedingt mitgeben" :( Ich hoffe sie mag das.


    So. Ich werde jetzt noch ein wenig arbeiten, hoffen das ich nicht einschlafe und nebenbei ein paar Animal Crossing Videos schauen und Tipps und Tricks lesen. In der Hoffnung das ich in nächster Zeit keinen Rappel bekomme und meine Insel wieder lösche \o/ Denn diese Runde gefällt mir besonders gut. Immerhin habe ich schon mit der Design App mein eigenes Kleid kreiert und habe sogar raus gefunden wie man die Designes für Dinge wie Gesichtsbemalungen nutzen kann :o Seitdem trägt mein Figürchen ein Regenbogenstirnband XD Das sieht so gut aus!


    Glaub das war's :>

    ___________________________________________________________


    Nanary °^° https://www.gamepro.de/artikel…orte-rezepte,3358424.html

  • Guten morgen :D


    Wollte jetzt nana markieren weil ich dachte ja genau ihr Thema sie hat ja AC studiert :D



    Ich hab gestern eine runde valorant gezockt und hat wieder keinen Spaß gemacht :/


    LoL Immernoch nicht gepatcht :/ ist das mein league Ende? :*( ich weiß es nicht



    Hell let Loose dagegen ist soooooo gut :0 Wie krass da manchmal die Kriegs Atmosphäre rüber kommt ist schon krass :0



    Arbeit ist heute auch ganz ok. Eigentlich schon die ganze Woche kann mich fast nicht beschweren. Und nächste Woche dann nur 3 Tage :0


    Und ja schön das es regnet ich hatte gestern schon 27° in meiner Wohnung:/ Dachgeschoss ist brutal .... Bald kann ich meinen PC als Lüfter benutzen ^^



    Wünsch euch einen schönen Tag :3