Aprilscherz Videos gleich uninteressant?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Ich hab das jetzt schon öfter gehabt und gerade wieder. Dass mich ein Video anspricht, weil es etwas Gegenteiliges von dem, was ich finde, behauptet... Eben z. B. ein Video, warum Yone der am besten Designte Champion ist.

    Ich wollte wissen, OK, warum... Dann sah ich oh, released am 1. April, alles klar. Und aus gemacht, weil es klar war, dass es ja nur ein Witz ist.


    Geht es euch auch so, dass ihr viele der Videos, den aus macht, weil direkt klar ist, was das Ende ist?

  • Eigentlich nicht. Ich schalte Videos eher ab, wenn sie langweilig werden, weil sie nur Aussagen treffen, die schon 100 Andere getätigt haben.

    Wegschalten, weil es ein 1. April Release ist habe ich zum Beispiel noch nie.^^

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Eigentlich nicht. Ich schalte Videos eher ab, wenn sie langweilig werden, weil sie nur Aussagen treffen, die schon 100 Andere getätigt haben.

    Wegschalten, weil es ein 1. April Release ist habe ich zum Beispiel noch nie.^^

    Ich halt oft, weil es den zu offenschtlich ist, dass der Kram nicht ernst gemeint ist.