[TGSG] Lasset das schwitzen beginnen!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Deswegen ist Rechnungslauf im Sommer doof XD Selbst wenn man um acht Uhr morgens zur Post läuft, langsam und entspannt, kommt man völlig überwärmt und schwitzend wieder >.< Bis man dann wieder runter gekühlt ist … Aye Aye Aye! Dafür wäre das größte Problem dafür schon mal erledigt XD Denn hätte ich heute nach Mittag zur Post gemusst °^° No Way!


    Müde wie sonst was bin ich natürlich auch. Aber auch irgendwie aufgedreht. Dummerweise hab ich gestern Abend noch bei Netflix vorbei geschaut und gesehen das die fünfte Staffel von Gotham online gegangen ist -.- Aus "lass die erste Folge gucken" ist dann ein "drei Folgen später" geworden und somit auch wieder halb eins v.v Bah. 3,3 Stunden Schlaf. Ich muss mir das unbedingt abgewöhnen.


    Wie es mit dem Glasfaserkabel vor meiner Türe aussieht weiß ich noch nicht. Fakt ist es stehen noch zwei Trommeln mit Restkabel bei mir. Theoretisch ist das der Anschluss von der Firma wo wir wohnen und unser eigener. Der Gedanke es könnte zur Firma gegenüber gehören wurde verworfen da die Idioten sich ja schon letztes oder vorletztes Jahr was legen lassen haben. Andererseits könnte einer der Anschlüsse für die Nachbarn gegenüber sein XD Die gibt es ja auch noch … Verdammt XD Ich habe so Angst übergangen zu werden mit meiner furchtbaren und schwankenden 4k - 6k Leitung :( Ich weine jeden Tag und zerbreche mir den Kopf. Eine bekannte die zwei Orte weiter wohnt wurde witzigerweise vergangenen Freitag angeschlossen als meine Mama dort zum Haare machen war XD Glaub bei mir wird es Ende Juni/ Juli °-°


    Astellia habe ich wieder am WE gespielt :o Naja. Online Bonus abgestaubt in der Zeit als ich auf dem Balkon gelegen und geschlafen habe XD


    Rankeds gab es auch inklusive dem Abstieg von Silber 2 auf Silber 3. Wuhu! Wobei ich jetzt wieder in der Silber 2 Promo bin -.- Ich wusste mir einfach nicht mehr zu helfen und habe Soraka gespielt. Es war sooooooooooooo knapp das es fast Yuumi geworden wäre XD Stattdessen habe ich dann mit Soraka gegen eine Yuumi gespielt. Ich brauch legit zwei Bans. Ezreal als gegnerischen ADC zu haben nervt langsam echt hart! Meine machen nie DMG und die Gegner one hitten mich mit einem Q >.< Erst habe ich auch gedacht wir verlieren das Spiel, dann dachte ich wir gewinnen, dann dachte ich wir verlieren definitiv XD aber dann musste ich mich nur zusammen reißen weil ich lass mir doch von so ner scheiß Yuumi das Spiel nicht versauen. Gesagt getan. Am Ende des Spiels habe ich deutlich mehr DMG getankt als der fliegende Flauscheball und wesentlich mehr geheilt! Zuvor hatte jemand behauptet die Katze würde mehr als Soraka heilen .-. Was ich glücklicherweise widerlegen konnte XD Und wir haben noch gewonnen. Nicht zuletzt weil ich wie der Teufel hinter meinem Team her gesprintet bin um sie hoch zu heilen. Alter ist das anstrengend! XD Nimmt halt auch keiner Rücksicht wenn man nicht hinterher kommt. Einfach rein, erwarten das man geheilt wird und fertig XD Das man da erst mal bei einer Irelia oder einem Zac hinterher kommen muss oder der Gegner auf einmal turnt und mir alles im Gesicht hängt … belastend.


    Dafür waren die Lanes sehr witzig :D Keine Ahnung warum. Duo habe ich aber immer noch nicht gespielt XD Aufgrund des Abstieges und meiner momentanen "Befindlichkeit" (?) will ich meine Deaster Spiele niemandem antun der ansatzweise an Ranked Spielen hängt. Im Moment spiele ich sie ehrlich gesagt auch nur noch aus Gewohnheit und weil mich manchmal der Random Faktor im ARAM doch irgendwie nervt wenn man mich auf Bruiser und Tanks zwingen will XD Was ich bisher zum Großteil verhindern konnte! Durch diese Zwangphasen habe ich sogar Irelia und Akali auf Stufe 5 >.<


    Ist halt nur doof das ich Zyra nicht spielen darf in der SoloQ. Mehr oder weniger. Weiß halt legit niemand wie man mit Zyra Support umzugehen hat. Die ADCs wollen dich aggressiv und passiv und pushend und wardend und pokend und peelened aber nicht in ihrer Nähe! Sie reagieren nicht auf deinen Snare und deinen allgemeinen DMG und weinen wenn du den Gegner von der Lane fern hältst und dafür zwei Minions getötet hast. In der Flex Q funktioniert das irgendwie. Aber SoloQ .. Problematisch.


    Was ist das eigentlich für eine Krankheit in mittlerem Silber permanent zu pingen? Gott haben mir die Ohren geklingelt XD Ich will da wieder weg! Am geilsten war meine Jinx in einem Spiel die WANN IMMER SIE KONNTE den Riverbusch auf der Botlane gepingt hat für Vision. Also vermutlich. Denn geschrieben hat sie bis dahin nichts XD Das fing erst an als unser Zac den Baron nicht machen wollte, aus berechtigten Gründen, und sie danach nur noch wollte das wir Zac für's schlecht sein reporten XD Wobei ich mir sicher bin das Jinx der einzige Spieler war der sich Reports eingefangen hat.


    So. Ich werde jetzt langsam mit dem Rechnungslauf von Freitag weiter machen und mir 'nen Kakao klauen. o/ Bis dann

  • Warum darfst du Zyra nicht spielen:huh:?


    Die pingen nicht nur in Silber wie die letzten Retards, die sie auch sind. Ganz lustig sind die Spieler, die den Jungler flamen oder zuspammen, weil er nicht in einer Sekunde von der Toplane auf die Botlane kommt. Ich hatte da demletzt so einen im Team. Stand selber 0/13 aber der Jungler ist dran schuld, dass man ne Lane die richtig krass behind ist, nicht ganken kann. Auch lustig war ein Voli Top, der auf lvl1 im 1v1 gegen nen Jax gestorben ist, durch Teleport wieder auf die Top gekommen ist, den Jax gekillt hat und dann durch den Jax, der Teleport genutzt hat um auf die Top zu kommen, gestorben ist. 2 Tode bevor die Minions auf der Lane waren. Zum Glück wars nur ein Normal, da Tryharde ich nicht wirklich. Solange ich Punkte für lvl5 bekomme ist mir das Game egal.


    Yuumi ist so ein dummer Champ, die meisten Yuumi Spieler in der low Elo aber auch.


    Wenn ich ein Normal gegen Yuumi gewinne, dann meistens weil die ohne Vision in meinem Jungle rum läuft. Dass ich als Malphite keinen Solo Baron machen kann und deswegen Wards unnötig sind, solange 3 oder mehr Spieler aus meinem Team sichtbar sind, merkt die gar nicht.


    Ich hab die Tage nem Kumpel über Discord zugesehen, wie er jemandem aus Iron rausgeholfen hat. Sein Account war von der MMR nicht so gut, wodurch alle Spieler Iron waren. Was da abgeht ist schon ziemlich krass.

  • Zitat von MoosBe

    dass man ne Lane die richtig krass behind ist, nicht ganken kann


    XDD Meine Jinx auch gestern oder vorgestern … Erst will sie das Voli instant ganked obwohl er gar nicht in der Nähe ist und spam-pinged ihn. Dann haben wir so geinted das sie meinte er braucht nie wieder die lane zu ganken er soll mid/ top nach vorne bringen XD und eine Minute später will sie das er doch wieder ganked weil wir Botlane + Jungler bei nem gank getötet haben XDDD ich konnte nicht mehr. die hat uns so fertig gemacht >.< unfassbar!

  • So guten mittag :)


    Mein langes Wochenende war entspannt ich war quasi wieder jeden tag essen :3


    Gezockt hab ich auch quasi nur Hell Let Loose ! Was einfach ein richtig geiler Hardcore ww 2 Shooter. Der baut so schön auf Team play und Kommunikation auf das ist soooooo geil ! Da kommen so geile Momente zusammen und eine unfassbar geile Kriegs Atmosphäre! Sehr geiles game :3


    Und City Skylines hab ich auch gezockt auch ein super gutes entspanntes game für mich :3


    Kommt heute valorant zurück ich hab richtig Bock drauf muss ich zugeben ;)


    League zum anderen hab ich aktuell nicht mal gepatcht :/ Hab aber leider auch keine Lust mehr zu spielen :(


    Azima Also ich mag es wenn nana Zyra Spiel dazu dann jinx oder twitch und die gegner sind futsch :0


    Ach und Samstag war ich mal wieder bei Freunden grillen :3



    Wie ist euer Montag so ? :)

  • XDD Meine Jinx auch gestern oder vorgestern … Erst will sie das Voli instant ganked obwohl er gar nicht in der Nähe ist und spam-pinged ihn. Dann haben wir so geinted das sie meinte er braucht nie wieder die lane zu ganken er soll mid/ top nach vorne bringen XD und eine Minute später will sie das er doch wieder ganked weil wir Botlane + Jungler bei nem gank getötet haben XDDD ich konnte nicht mehr. die hat uns so fertig gemacht >.< unfassbar!

    Das ist halt leider zur Normalität geworden. Ich hasse auch immer die Leute, die feeden, dann drohen AFK zu gehen und es dann nicht durchziehen. Ich meine, ich hab dann immer Hoffnung, dass das Game leichter wird weil einer weniger feedet. Es ist leider viel leichter mit 1-2 AFK zu carryn, als mit einem krassen Feeder.