[TGSG] Buttercroissant und Scherenformation bei Pichu + Update: Vanillecola

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Guten Tag werte Damen, Herren und Poros.


    Heute möchte ich ihnen original nichts relevantes Mitteilen.


    In Letzter Zeit habe ich eine Merkwürdige Obsession mit Buttercroissants entdeckt. Ich weiss nicht warum,

    aber wenn ich einkaufen bin muss ich die Dinger einfach Kaufen und in mich reinfressen. ICH BRAUCHE DAS.

    Keine Ahnung man, die Dinger sind einfach Knusprig und Lecker, vorallem Frisch :D Manchmal auch mit Schokozeugs drin kann auch nicht Schaden.

    Ich hab immer so Komische Snack-Sucht-Phasen. Früher waren es mal Knuspersticks mit Frischkäse, dann Pfeffersalami und jetzt Croissants. Oha.


    Wie ihr dem Titel bestimmt entnehmen könnt, hat Pichu gestern außerdem eine geile Scherenformation gemacht... :wink1::wink1:

    Na? Hab ich zu viel Versprochen? (Ja)


    Jetzt kommt noch ne Kranke Meldung aus der Vanilla-Cola Sekte.

    Dieses Krank süße Diabetesverursachende Zuckergesöff ist aus irgendwelchen Gründen in meinem Lokalen EDEKA wieder aufgetaucht?????!!!

    Also ich mein ich beschwer mich nicht, aber was isn da los? D:


    Vorallem weil ich das in anderen Läden nicht finde. Lol?

    Seltsam... Ob die Matrix-Gespenster meine Sucht gespürt haben und Coke ein bisschen bestochen haben Chemnitz mit Vanillikolis zu fluten?

    Es ist und bleibt ein Rätsel, aber ich bin mir sicher das *<REDACTED> das ganze aufdecken wird...


    Grüße,

    -Pichu


  • Zitat

    Akame Ga Kill - Sheele

    wtf wieso ist mir die Ähnlichkeit noch nie aufgefallen... now I can´t unsee that^^

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot