[TGSG] Schon in der Mitte angekommen!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Überraschung!



    Heute ist bereits Mittwoch!



    … Und es soll warm werden. Wärmer als gestern. Und laut Sommer Prophezeiung erreichen wir dieses Jahr mindestens 40° und eventuell sogar Temperaturen darüber hinaus. Angekündigt wurden bereits schwere Stürme und Pfingsten soll kalt beginnen und ebenfalls mit Stürmen enden. Wobei böse Zungen behaupten das Wochenende soll schön sonnig werden. I mean … etwas Farbe im Gesicht könnte ich schon gebrauchen xD Aber dann gibt es da das LoL Pulsfeuer Event was mich zum Marken farmen zwingt und Rankeds die mich in den Wahnsinn treiben wollen °^° Da könnte man tatsächlich in Betracht ziehen früher als elf oder zwölf Uhr aufzustehen.


    Ein kleiner unauffälliger Hinweis:

    Ich habe gerade schon die Einhorn News für LoL gespostet welche diesmal auch Begleiter für TFT beinhalten und sogar einen neuen LoR Beschützer in Form eines Regenbogen-Poros welcher umsonst zu erhalten sein wird. ich bin gerade leider etwas verunsichert ob der LoR Patch 1.2 diese Woche passieren wird oder in zwei Wochen XD Fakt ist der Regenbogen Poro wird kommen! °^° Schnappt ihn euch sonst bereut ihr es noch!


    Gestern war ich schon um 18 Uhr Zuhause! Natascha hat mir Montag gesagt das sie Dienstag einen Arzt Termin hat und vorhat das was sie an dem Tag zu spät kommt auch nach zu arbeiten. Deswegen würde sie den Zug um 17:10 Uhr wohl nicht bekommen. Da habe ich gestern gar nicht großartig gewartet sondern mich in den Zug geschwungen der um 16:40 Uhr noch im Gleis stand xD Glücklicherweise konnte meine Schwester mich dann auch abholen .-. Sonst wäre es trotzdem halb sieben geworden. Und heute gibt es das gleiche Spiel nochmal :D Nur das ich noch früher von der Arbeit verschwinde um den Bus um 16:15 Uhr zu bekommen :]


    Solange die Patchnotes nicht veröffentlich werden habe ich wohl nicht großartig was zu tun XD Aber EVENTUELL habe ich genug zu essen dabei. Lustig ist das, wenn ich bis 12 oder 13 Uhr alles verschlungen habe, danach nur noch viel zu trinken brauche XD Und noch besser ist heute das es gestern Abend Überraschenderweise Döner gab und da ich nur die Hälfte gegessen habe, befindet sich die andere Hälfte jetzt gerade in diesem Moment zu meiner Rechten und wartet darauf vernichtet zu werden. Oder er zittert vor Angst weil er noch nicht sicher ist was ihn erwartet. Das darf ich aber nicht weiter ausführen denn sonst bekomme ich Mitleid und werf ihn einfach weg aka "Entlasse ihn in die Freiheit".


    Immer wenn ich morgens zur Arbeit komme, mich einchippe und in die Sinnfreie "Haben Sie Corona-Symptome oder mit einem Infizierten Kontakt"-Liste eintrage staune ich über das Datum XD Wir haben einfach Ende Mai. In wenigen Tagen bereits Juni. Mitte des Jahres. In zwei bis drei Monaten können wir schon wieder Weihnachtssüßigkeiten kaufen .. Ich meine Geschenke. Für unsere Lieben °-° Und da diese Woche bereits eigentlich gelaufen ist, sind es nur noch 10,5 Werktage die gearbeitet werden müssen bis zum Urlaub. Und das noch nicht mal am Stück denn 01.06. und 11.06. sind Feiertage die die Woche schön unterbrechen. Wobei der 11. doof ist weil das ein Donnerstag ist XD ABER in der Woche ist das Pferd in Urlaub also pfffffffffffffffffffff XD Das wird ein schöner kurzer Freitag im Anschluss!


    Meine gestrigen "Dem Tode nahe"-ARAMs sind auch nach hinten los gegangen XD Vier Spiele = viermal verloren. Aber mit Nidalee hatte ich wenigstens ne richtig gute Runde und most DMG v.v HA! Nur war das Spiel insgesamt irgendwie … Durcheinander XD


    Durcheinander bin ich auch immer noch wegen diesem Ranked Premade Gedrisse .-. Und das mein Brot noch unberührt neben mir liegt. Und das ich doch kein Rührei wie geplant Zuhause gefrühstückt habe D:


    Nun denn. Ich bin durch und fertig o/ Habt einen schönen Tag!


    Nachtrag:

    Anscheinend wird bei mir im Ort seit letzter Woche Glasfaser gelegt. Sie sind gestern am Ende des Ortes, vor meiner Haustüre auf der gegenüberliegenden Straßenseite, angekommen. Ich bete ja dafür das ich auch was davon haben werde, befürchte aber bei meinem Glück ... das es nicht so sein wird XD Erklärt mir mal jemand wie das läuft? Die Arbeiter befinden sich mit ihrer überdimensional großen Kabelrolle gerade bei mir auf der anderen Straßenseite und werden da buddeln. Da ist auch dieser Verteilerkasten (?) ... Was läuft da drüber? Diverse Anschlüsse wie Telefon und Internet oder nur Strom? XD Ich brauche Antworten!

  • Das klingt ja alles schon mal gut, nur für mich heißt es noch 2 Monate auf meinen Urlaub warten und deshalb bin ich jetzt nicht ganz so euphorisch wie du.


    Das Valorant Ranked System lässt mich immer noch nicht aufsteigen, aber egal. Morgen kommt der Reset und dann sind erst mal 4 Tage die Server down,

    ehe am 02.06. der offizielle Release über die Bühne geht \o/

    Bin gespannt, ob ich dann aufsteigen darf oder ob Riot die Aufstiegssperre auf meinem Account drauf lässt.

    Aber egal, hauptsache das Game macht Spaß.