[Spoiler] Einhorn News feat. Begleiter & Regenbogen-Poro

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Ein1.jpg


    Herzlich Willkommen zu den Einhorn News!

    *whoop whoop*

    Vorweg: Wer bzgl. allgemeinen Infos und kosmetischem Inhalt nicht gespoilert

    werden will, der schließt diesen Thread sofort wieder! :) Zur eigenen Sicherheit ;)




    Anscheinend beginnen wir diese Patchwoche zuerst mit den Spoiler-Einhorn News die zu dem bisher auch ziemlich kurz sind. Aber vielleicht spoilern wir heute auch einfach mal die neuen TFT Begleiter.


    Bezüglich anstehender Skins die uns erwarten und in den Startlöchern stehen haben wir derzeit zwei. High Noon Irelia und High Noon Senna. Die bisher existierenden High Noon Skins erhalten alle zwischen fünf und acht Chromas. Wobei High Noon Fiddlesticks und High Noon Jhin die Skins sind die die Höchstzahl erhalten. Senna und Lucian erhalten jeweils fünf Chromas und Irelia bekommt sieben. Wer sich die Frage stellen sollte wieso die Anzahl so unterschiedlich ist, nun ja, die letzten drei genannten Champions haben erst Skins erhalten wobei Fiddle und Jhin etwas hinterher hinken.


    Leider gibt es bisher noch keine einzelnen guten Bilder der Skins oder Splash Arts, weswegen ich direkt das Video zu den Skins übernehme


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Kosmetisch" bekommt TFT diesmal auch Neuzugänge und zwar auf die dortigen Begleiter bezogen. Aber da man sie nicht nur In TFT benutzen kann sondern sie einen ebenfalls in heißen ARAM Schlachten nicht im Stich lassen, hier eine kleine Vorschau mit dem Hinweis das die beiden Star Guardian Begleiter nur durch den Erwerb des TFT Pass+ zu erhalten sind. Die anstehenden drei neuen Begleiter werden normal durch Eier zu erhalten sein und ich hoffe ja noch auf super süße dazugehörige Icons! Und ja. Eigentlich heißen die Begleiter "Kleine Legenden" aber ich finde Begleiter hübscher. Deal with it!


    Loot_TFT_Avatar_StarGuardian.jpg Loot_Griffin_StarGuardian_Tier3.LittleLegends_10_10.jpg


    Loot_Pegasus_Classic_Tier3.LittleLegends_10_10.jpg Loot_Bellswayer_Classic_Tier3.LittleLegends_10_10.jpg Loot_Fairy_Classic_Tier3.LittleLegends_10_10.jpg


    Was außerdem noch feststeht ist die diesjährige Honor Level 5 Belohnung aka Chromas für Mittelalter Twitch und Grauer Warwick.


    2020honor5chromas.jpg


    Versteckter League of Runeterra Hinweis o_o

    Für eine kurze Zeit kann in League of Runeterra ein Regenbogen Poro + Icon erhalten werden. Ihr braucht nur im LoR Client in den Shop zu gehen wo ihr das "Paket" kostenlos erhalten könnt. Süß! Da fällt mir ein das ich glaube ich immer noch nicht meinen Lunar Poro erhalten habe? ô.ô

    BPXM20_120_Arcade_01A_1.gif


    Das war es dann auch schon. Was noch aussteht sind die verschiedenen Aussehensmöglichkeiten der drei neu vorgestellten Begleiter. Vielleicht lässt sich das zu späterem Zeitpunkt noch ergänzen. Sind ja immerhin noch gut zwei Wochen Zeit :>



    Ergänzung

    Ebenfalls wird es einen neuen Hextech Skin für Nocturne geben.

    nocturneturn.png

    Quelle Bilder und Informationen: www.Surrender@20.net