Schlecht - schlechter - am schlechtesten (und zwar Spieler, auf die ihr in einem Spiel getroffen seid)

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Es gibt einfach zu wenig Spieler in der Low Elo, welche konstant gute Leistung bringen.

    In den Games, in denen man selbst ist, haben dann selbst die eigentlich guten teammates, natürlich ihr Ausrutscher Spiel.

    Wobei das hier, einfach nur ein miserabler Jungler ist, weil er auch viele falsche Entscheidungen trifft.

  • Es kann doch nicht wahr sein. Beide Spieler waren der höchste im jeweiligen Team, alle anderen waren Bronze. Unser Jungler, war sogar Iron.

    Natürlich ist unser Spieler grotten schlecht und feeded komplett rein.


    Ich schreib es jetzt hier mal, in der Hoffnung, dass es auch wer von denen liest, die immer in eine Kata rein inten.

    Haltet verdammt nochmal ABSTAND zu den scheiß Daggern. Ich sehe so oft, wie Leute sich brav daneben stellen und sich über den Schaden wundern.


    Wenn sie ihre Passiv nicht nutzen kann, hat Katarina gerade am Anfang kaum Schaden.


    PS: Fragt mich nicht, warum Moballytics meint, das die Vex Platz 6 war...

    Hier das volle Ergebnis:

    Da ich nicht so einfach zensieren kann, nur die Stats. Links Katas Team, rechts meines.

  • Es ist einfach ekelhaft.


    Mein ADC und ich (Markiert oben) haben super unsere Lane gewonnen, nur damit unsere 3 Randoms komplett reininten.

    Das erlebe ich in den letzten Wochen einfach jeden Tag mindestens 1x.


    Unten markiert, habe ich mal die Gegner Botlane, die auch nur dank der 13 Kills Katarina so viele Kills hat.

    Dieses Matchmaking ist einfach fürchterlich. Was für ein Gott, muss man den sein um aus Bronze herauszukommen?


    Bevor mir jemand kommt mit, musst du mehr roamen. Ich muss erstmal stark die Lane gewinnen bevor ich meinen ADC alleine lassen kann. Die Kata kam bereits während wir Level 5 waren mit 5 Kills und LvL 7 an.

  • Wie nennt man es, wenn die Gegner-Botlane 30/6 Stats hat und im Schnitt zeitweise jeweils 4 Levels über der eigenen Botlane war? Also Level 18 hatten, als die eigene Lane noch auf 14 war?

    Aber egal... mit einem epischen BD-lauf durch den Gegnerdschungel, bei dem ich durch Glück und Zufall jeden Gegnerspieler und Ward umgangen habe... konnte ich noch den Nexus knacken... regulär hätten wir keine Chance gehabt...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie nennt man es, wenn die Gegner-Botlane 30/6 Stats hat und im Schnitt zeitweise jeweils 4 Levels über der eigenen Botlane war? Also Level 18 hatten, als die eigene Lane noch auf 14 war?

    Aber egal... mit einem epischen BD-lauf durch den Gegnerdschungel, bei dem ich durch Glück und Zufall jeden Gegnerspieler und Ward umgangen habe... konnte ich noch den Nexus knacken... regulär hätten wir keine Chance gehabt...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Genau aus dem Grund HASSE ich Yorick... Es ist so mega ätzend durch Backdoor zu verlieren.

  • Wobei ich ja nicht mal teleportiert bin... jeden Pixel selbst gelaufen...

    :w00t:

    Manchmal passt halt das Timing und keiner merkt es... ist mir letztens im Ranked erst passiert. ULTRA frustrierend.

  • Manchmal passt halt das Timing und keiner merkt es... ist mir letztens im Ranked erst passiert. ULTRA frustrierend.

    Kenn ich. Zum Haare ausreißen xD

    Aber Trynda und Sion Backdorrs sind noch größerer Bullcrap

    Ja, vor allem Tryndamere, wo man 5 Sekunden keine Chance hat ihn zu töten, das ist teilweise schon unfair.

  • Kenn ich. Zum Haare ausreißen xD

    Aber Trynda und Sion Backdorrs sind noch größerer Bullcrap

    Ja, vor allem Tryndamere, wo man 5 Sekunden keine Chance hat ihn zu töten, das ist teilweise schon unfair.

    Probiers doch mal mit Exhaust gegen Trynda... also wenn du weißt, dass du gegen Trynda spielen musst... dann macht der eben kaum Schaden in seiner Ult... alternativ Ignite... dann heilt der sich nach seiner Ult zumindest nicht hoch und stirbt AUCH ;)

  • Ja, vor allem Tryndamere, wo man 5 Sekunden keine Chance hat ihn zu töten, das ist teilweise schon unfair.

    Probiers doch mal mit Exhaust gegen Trynda... also wenn du weißt, dass du gegen Trynda spielen musst... dann macht der eben kaum Schaden in seiner Ult... alternativ Ignite... dann heilt der sich nach seiner Ult zumindest nicht hoch und stirbt AUCH ;)

    Es ging hier um den Backdoor... In der Regel kann ich ja nicht nur gezielt gegen Tryndamere bauen und Exhaust als COunter zunehmen ist irgendwie auch fail, den das countert irgendwo jeden.^^

  • Das ist richtig... aber Trynda "lebt" (wortwörtlich) davon, dass er während seiner Ult genügend Zorn durch Treffer (so funktioniert der doch? Zorn kann er in Leben umwandeln?) aufbaut bzw. seinen "Däsch" (E ? Ich spiele Trynda nicht wirklich...) zurücksetzen kann... dich also turmtaucht und ermordet (so machen die das ja in der Regel, diese Trynda-R-Missbraucher ;) ) und dann wieder raus-däschen kann, bevor sein R ausläuft und er dann durch den Turm stirbt... "erschöpfen" ist da ganz speziell "tödlich" für Tryndamere ;)

  • Das ist richtig... aber Trynda "lebt" (wortwörtlich) davon, dass er während seiner Ult genügend Zorn durch Treffer (so funktioniert der doch? Zorn kann er in Leben umwandeln?) aufbaut bzw. seinen "Däsch" (E ? Ich spiele Trynda nicht wirklich...) zurücksetzen kann... dich also turmtaucht und ermordet (so machen die das ja in der Regel, diese Trynda-R-Missbraucher ;) ) und dann wieder raus-däschen kann, bevor sein R ausläuft und er dann durch den Turm stirbt... "erschöpfen" ist da ganz speziell "tödlich" für Tryndamere ;)

    Also wie gesagt wir reden von Towerpushen, da braucht, er kein Zorn. Zumal er dabei den wohl mindestens lvl 16 ist und somit bringt ihm die Ulti bei der Aktivierung 100 Zorn.

    Und es reichen locker 2 AA auf einen Gegner, um seine E zu reseten.

  • So, das wars mit der Rangliste. Ich gebs auf.

    Das letzte Spiel in einem Troll-Team war zu viel. Hab mich dann auch noch zur Endlosdiskussion hinreißen lassen, was jetzt zu einer Chat-Einschränkung geführt hat... nichts schlimmes, aber das System mag es halt auch nicht, wenn man die Trolle im Team öfters als ebensolche bezeichnet...

    (bekomme ich alle paar Jahre mal... ein Zeichen das mein Spielspaß gerade bei Null ist....)


    Aber wenn man einen Spieler im Team hat, der bei FF15 und das Rest-Team sagt NEIN, sofort alle Items verkauft und den Rest vom Spiel OHNE Items spielt... bis es halt endlich verloren ist - und das in jedem seiner letzten 5 Spiele (ich habe es geprüft):



    Das ist Rangliste... und man bekommt Spieler, die gar keine Lust haben bzw. nur aktiv das eigene Team verlieren lassen wollen...

    Also ab jetzt wieder ARAM... kann Yorick Top auch nicht mehr sehen...

  • Das ist Rangliste... und man bekommt Spieler, die gar keine Lust haben bzw. nur aktiv das eigene Team verlieren lassen wollen...


    Also ab jetzt wieder ARAM... kann Yorick Top auch nicht mehr sehen...

    Oder Normalgame. Da gehts wenigstens um nichts.

    Spiele ich immer, wenn ich keinen Bock auf zu hohen Blutdruck habe ^^

  • Wow du bekommst einen Chat Restriktion, weil du ihn als Troll bezeichnest und sauer wirst. Ja Regelverbot, aber leider zu verstehen.

    Und im gleichen Atemzug bekommt der keinerlei Strafe, danke Rito.


    Es ist einfach bescheuert. Wenn man selbst reinintet um anderen das Spiel zu versauen, werden eher deine Teammates bestraft, die dich dafür flamen.

    Wobei es eig kein Flame ist, sondern gerechtfertigte Kritik.

  • Beitrag von Jojo :3 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Jojo :3 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Warum krieg man eigentlich solche Scheiss-Trolle ins Team... warum bekommen die nicht einen Permanban und können immer und immer wieder 4 anderen Spielern das Spiel versauen?!



    Richtig - Malz nehmen, aber auf voll ADC gehen...


    Ob das funktioniert?


    Natürlich nicht:



    Hat dazu im All-Chat perma alle Spieler beleidigt.

    Und sich dauernd über das "ez game" gefreut:



    Danke Riot.