Wie man ein Anfänger-Koop verlieren kann

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • CptPICHU

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Häää wtf wie ist denn DAS passiert xD

    Wie geschrieben. Ich bin halt Yolo in ein Koop gegangen als Yuumi... Im Spiel stellte sich dann heraus, dass alles keine echten Mitspieler waren, sondern nur ein Haufen Bots, die Accounts hochleveln sollen um sie zu verkaufen.


    Sprich 1v5 und ich hatte 4 Inter im Team.

    Mit Jinx oder so wäre es easy machbar, aber als Yuumi xD

  • Kannst ja mal nen Custom Game erstellen und 1v5 probieren, fehlen halt nur die Feeder xD

  • An sich hatte ich bisher auch schon ein paar (23 in 6 Jahren) Bot-Spiele, die ich verloren hatte.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • An sich hatte ich bisher auch schon ein paar (23 in 6 Jahren) Bot-Spiele, die ich verloren hatte.

    Ich glaub, bei mir sind es so 120 verlorene Koop Spiele. Ich habe aber auch über 1.000 Siege xD

  • Ich habe auch schon ein paar Hundert Koop-Spiele, also definitiv mehr als Normals.^^

    Ich muss mich koorigieren, nach dem Koop konnte ich nachgucken un es ist etwas anders:

    1449 Wins und 69 Looses


    Ich ab auf jedenfall mehr Normals gespielt, da bin, ich glaub ich bei über 2.000 WIns und so 2.000 Looses schätze ich.

  • Meine Stats^^


    Ich gehe stark davon aus, dass Bot-Games zusammengerechnet sind.^^

    Ja sind sie, darum reichte es auch, wenn ich das der Anfänger Bots zeige^^

    Eventuell denke ich mal dran nach dem nächsten normal zu gucken. Da dürfe ich auch einiges an Wins haben, diese sieht man ja leider nicht mehr im Profil wie früher.


    Die Anzahl der Spiele der letzten Jahre sieht man ja. (Ranks + Normals auf SR)

    Season 12: 77 Spiele

    Season 11: 373 Spiele

    Season 10: 865 Spiele

    Season 9: 401 Spiele

    Season 8: 415 Spiele

    Mehr sieht man leider nicht... fehlt noch Season 7,6,5,4,3,2 und ein paar Monate Season 1 :D

    Zusammengerechnet übrigens 2131 Spiele.