Wie kommen Bots an ihre Items?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hey,
    ich spiele ja sehr gern ab und an Koop und frage mich immer, kaufen die Bots ihre Items genauso wie wir mit Gold?
    Teilweise habe ich das Gefühl, dass sie die durch einen Algorithmus erhalten.


    Im Lolwiki stand leider nichts dazu.

  • Hmm ja, nachn letzten Game könnte es passen.

    Der Mundo hatte trotz 20/5/?? nur ein Item, aber plötzlich dann 3.

  • Alles in Allem kann ich mich genauso nur an die Spekulationen von LoL-Wikia halten.

    Diese geben zwei Möglichkeiten an:

    • Bots bekommen Items nach Level. Somit bekommt ein Bot auch schneller Items, wenn er zum Beispiel durch viele Kills mehr EXP bekommt.
    • Bots haben ein erhöhtes Gold-Einkommen, sodass geringere Farmwerte bereits das notwendige Gold erzeugen.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain