Kira aus Erfurt hier!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo ihr lieben Leute :3


    Ich stelle mich auch mal kurz vor.

    Ich bin AFKira. (Kira), 19 Jahre alt aus Erfurt. Früher in Zwickau gelebt.

    Ich freu mich hier an den Boards teilhaben zu können.


    Ich liebe es zu zocken, mich aufzuregen, blöde Witze und die gesamte Nacht wach zu bleiben.

    Ich bin etwa 1,70 groß, habe rote Haare die viel zu lang sind und... ähh... Zwei Ohren.


    Ich hatte öfters mal Schwierigkeiten mit Datenschutz und co. da ich auch Developer für einige Spiele bin,

    deshalb kann ich euch leider keine weiteren Accounts von mir verlinken ._.


    Ich hoffe ihr versteht das.


    Was ich euch auchnoch unbedingt sagen muss: ICH LIEBE KATZEN.

    Danke. Das war sehr wichtig.


    Jaa, in dem Sinne Hallo nochmal an alle von Mir :3

  • Ich verstehe es vollkommen

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-