CHAT :o
Eure Meinung ist uns wichtig!
Willst du Posten?
Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!
-
-
-
Hier gabs lange nichts mehr.
Gerne weitere Ideen posten!
-
Hallo alle zusammen,
ich muss vorne weg gestehen, ich hab nicht alle posts durchgelesen, weshalb mein Problem/ mein Vorschlag vielleicht bereits Zuwendung bekommen hat. Andernfalls ist es natürlich auch komplett möglich das ich hier falsch bin.
Ich spiele LoL nun schon seit etwa der 3. Season und meistens solo im Normal... Als Support und das war eigentlich nie ein Problem aber mittlerweile kommt es zunehmend dazu, dass ich das Glück habe mit einem 4er Team zu spielen. Mit anderen Worten ich bin das Ende vom Witz, wenn ich nicht mache was gesagt wird werde ich reported. Ich weiß man kann mittlerweile im Champselect reporten, aber wäre es nicht möglich farblich zu hinterlegen oder zu kennzeichnen welche Spieler aus der selben Lobby kommen, damit man einfach dodgen kann?
-
Hey!
Ich verstehe dein Problem.
Wir können hier allerdings da leider nichts machen, da wir ein Fan-Forum sind und hier keinen Draht
zu Riot haben.
Du könntest ein Ticket an den Support von Riot schreiben.
Mehr dazu findest du oben in der Kopfzeile unter "Support".
-
Danke ;3
-
Die Frage ist natürlich, ob das überhaupt Sinn machen würde.
Es ist eigentlich ziemlich egal, ob man mit 4 Pre spielt oder 2x2 oder nur mit einzelnen Spielern. Wenn die dir mit Reports drohen, solltest du nicht ihre Befehle befolgen, kann dir das egal sein. Im Endeffekt kommt bei so nem Report nichts raus und du könntest die wegen Hetzrede (da fällt laut jemandem vom Support auch Reportcalling und Drohungen rein) reporten. Habe ich schon oft gemacht und es kam auch immer mal wieder zu nem Bann.
Am besten ist es, wenn man den Chat generell aus macht. Es kommt sehr selten irgendwas produktives im Chat. Selbst wenn was produktives kommt, wie oft passiert das? Vielleicht in einem von 20 Games? Dann verpasst man halt mal einen positiven Spieler. Ich kann dadurch an einem freien Tag statt maximal 10 Games bis zu 20 Games spielen, bevor ich komplett mental gehe (natürlich nicht im Chat, habe ja keinen).
-
Bei meiner letzten Anfrage an den Riot-Support wurde mir vom Supp-Mitarbeiter auf den LOL-Discord-Kanal verwiesen, für derartige Anfragen/Vorschläge:
-
Da fällt es einem leichter Vorschläge zu ignorieren. Ich meine, die sind bei Discord nach so kurzer Zeit schon ewig weit oben, dass sich keiner die Mühe machen würde die zu finden.
-
Naja, er hat auch (kleinlaut) zugegeben, dass er als Spieler-Support-Sklave (in anderen Worten) quasi keinen Einfluss darauf hat, etwas an Rito weiterzuleiten... im Discord ist es zumindest öffentlich und wenn sich genügend andere dranhängen...
-
Wenn es im Discord überhaupt so weit kommt. Aus Erfahrung muss etwas erst mal nen riesen Shitstorm auf Reddit auslösen, dass Rito sich der Sache annimmt (außer bei Bugs, da geht sowas relativ schnell).
-
Hallo alle zusammen,
ich muss vorne weg gestehen, ich hab nicht alle posts durchgelesen, weshalb mein Problem/ mein Vorschlag vielleicht bereits Zuwendung bekommen hat. Andernfalls ist es natürlich auch komplett möglich das ich hier falsch bin.
Ich spiele LoL nun schon seit etwa der 3. Season und meistens solo im Normal... Als Support und das war eigentlich nie ein Problem aber mittlerweile kommt es zunehmend dazu, dass ich das Glück habe mit einem 4er Team zu spielen. Mit anderen Worten ich bin das Ende vom Witz, wenn ich nicht mache was gesagt wird werde ich reported. Ich weiß man kann mittlerweile im Champselect reporten, aber wäre es nicht möglich farblich zu hinterlegen oder zu kennzeichnen welche Spieler aus der selben Lobby kommen, damit man einfach dodgen kann?
k.A. ob das schon jemand beantwortet hat aber mit dem Tool von blitz.gg ist dies Möglich. Da Premaids bereits in der Champ-Select im Tool angezeigt.
-
Holy, lange nicht mehr gelesen.
Ich glaube nicht, dass das jemand geschrieben hat, aber die Person ist jetzt auch schon einige Zeit nicht mehr hier gewesen. Keine Ahnung ob das noch gelesen wird.
-
Als kleiner kosmetischer Verbesserungsvorschlag (allerdings nicht sonderlich relevant):
Das Hintergrundbild könnte größer sein (wenn verfügbar). :D
-
Als kleiner kosmetischer Verbesserungsvorschlag (allerdings nicht sonderlich relevant):
Das Hintergrundbild könnte größer sein (wenn verfügbar). :D
Welcher Style?
-
Welcher Style?
Standard (also das Poro-Hintergrundbild).
-
Ich sehe das Problem. Wird angepasst
-
?
War das nicht Fullscreen? (Hab den Browser nicht auf 1080p)
-
?
War das nicht Fullscreen? (Hab den Browser nicht auf 1080p)1080p is Ok, aber 1440p is das Bild zu klein.
-
CSS: background-size: cover;
;-)
-
;-)
Du bist der beste, danke.
-
;-)
Du bist der beste, danke.
Kein Problem :-)
-
Großartige Idee Feedback und Verbesserungsvorschläge einzubringen!
Hier meine Idee:
Es wäre echt klasse Skinsplitter , Symbole , etc . mit seinen Freunden Tauschen zu können .
Ob es dafür Einschränkungen gibt (Befreundet >= 5 Jahre, Transfergebühr zb 10.000 BE, oder gleiche Wertigkeit etc...) ist dabei relativ unwichtig.
Es gibt bestimmt ganz viele Spieler die einen Bestimmten Skin haben wollen die einer Ihrer Freunde schon hat aber selbst nicht will
PS: Falls Ihr hier nicht für Spielvorschlage "Ingame" zuständig seid, wäre es nett es direkt an die Richtigen weiterzuleiten
lg Mammon
-
Hallo,
dieser Feedback-Thread bezieht sich nur auf diese Webseite. :D
Wir sind ein Community-Forum für League of Legends, aber wir sind nicht Riot Games.
Wenn du deinen Vorschlag an Riot Games direkt geben willst, nutze dafür das Supportformular: