Beiträge von FoxOnTheRocks

    Hallo alle zusammen,


    ich muss vorne weg gestehen, ich hab nicht alle posts durchgelesen, weshalb mein Problem/ mein Vorschlag vielleicht bereits Zuwendung bekommen hat. Andernfalls ist es natürlich auch komplett möglich das ich hier falsch bin.


    Ich spiele LoL nun schon seit etwa der 3. Season und meistens solo im Normal... Als Support und das war eigentlich nie ein Problem aber mittlerweile kommt es zunehmend dazu, dass ich das Glück habe mit einem 4er Team zu spielen. Mit anderen Worten ich bin das Ende vom Witz, wenn ich nicht mache was gesagt wird werde ich reported. Ich weiß man kann mittlerweile im Champselect reporten, aber wäre es nicht möglich farblich zu hinterlegen oder zu kennzeichnen welche Spieler aus der selben Lobby kommen, damit man einfach dodgen kann?