Spiel ist nicht manipuliert btw

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Ich kann nur dazu sagen, die einzige Konstante in deinen Games bist du. Sonst kann ich nur immer auf die 40/40/20 Regel hinweisen. 40% sind unwinnable / 40% sind ein free win (unabhängig von deiner Performance / und 20% liegen an dir. Das gilt natürlich nicht für Smurfs.

  • Es ist das Klassische Konzept:

    Wenn man es gar nicht versucht, kann es auch nichts werden.

    Und wenn die Mates schon öfter Scheiße bauen (was definitiv vorkommt!) dann macht man es ja nicht besser, wenn man dann selbst runterrennt...


    Man schmeißt ja auch nicht noch ein Brenndendes Streichholz ins Wohnzimmer, weil ja die Küche schon brennt und die Feuerwehr eh erst in 5 Minuten da ist

  • Eins muss ich aber noch hinzufügen, es ist schon wirklich witzig mitanzusehen, wie du in Smurf Queue mit low Gold Spielern (~50% WR) gematched wirst, während alle besseren Smurfs schon längs aus dieser MMR raus sind. Das lässt mich dann doch besser fühlen, dass Riot diese ganzen toxic low gold bis low plat smurfs zusammen in games schmeißt und neue Spieler diese Erfahrung nicht machen müssen.

    Danke Riot für Smurf Queue

  • Eins muss ich aber noch hinzufügen, es ist schon wirklich witzig mitanzusehen, wie du in Smurf Queue mit low Gold Spielern (~50% WR) gematched wirst, während alle besseren Smurfs schon längs aus dieser MMR raus sind. Das lässt mich dann doch besser fühlen, dass Riot diese ganzen toxic low gold bis low plat smurfs zusammen in games schmeißt und neue Spieler diese Erfahrung nicht machen müssen.

    Danke Riot für Smurf Queue

    ok dann schikc mir mal einen deinert smurfs und ezig mir die 20 x 30+ kill games

  • Eins muss ich aber noch hinzufügen, es ist schon wirklich witzig mitanzusehen, wie du in Smurf Queue mit low Gold Spielern (~50% WR) gematched wirst, während alle besseren Smurfs schon längs aus dieser MMR raus sind. Das lässt mich dann doch besser fühlen, dass Riot diese ganzen toxic low gold bis low plat smurfs zusammen in games schmeißt und neue Spieler diese Erfahrung nicht machen müssen.

    Danke Riot für Smurf Queue

    ok dann schikc mir mal einen deinert smurfs und ezig mir die 20 x 30+ kill games

    Ich brauch nicht carrien mit 20-30 kills, da ist eig. der Zeitpunkt längs eingetreten wo Leute surrendern. Kills sagen leider auch kaum was aus, aber wenn du mich flamen willst: Nur zu hier ist mein op.gg https://euw.op.gg/summoner/userName=%C3%90yslexic%20Ivern

  • Eins muss ich aber noch hinzufügen, es ist schon wirklich witzig mitanzusehen, wie du in Smurf Queue mit low Gold Spielern (~50% WR) gematched wirst, während alle besseren Smurfs schon längs aus dieser MMR raus sind. Das lässt mich dann doch besser fühlen, dass Riot diese ganzen toxic low gold bis low plat smurfs zusammen in games schmeißt und neue Spieler diese Erfahrung nicht machen müssen.

    Danke Riot für Smurf Queue

    ok dann schikc mir mal einen deinert smurfs und ezig mir die 20 x 30+ kill games

    Ich smurfe per se nicht, weil es respektlos gegenüber meinen Gegner ist. Außerdem hab ich davon auch nichts.

  • Die Kills sind ziemlich irrelevant.

    Im Pro-Play zb. haben Leute kaum mehr als 5 Kills pro Game.


    Die getöteten Minions (CS), Objectives und das Teamplay bzw. Macroplay sind da wesentlich entscheidender.

    Denn wenn dein Team z.b. eine 3 vs 2 Situation gut ausnutzt kann auch ohne Kill ein Goldvorteil entstehen.

    Dazu evtl noch ein Turm, Drachen und Inhibitor.


    Und so kann man sich nach und nach zum Sieg spielen.

    Das funktioniert sogar wenn man Killtechnisch hinten liegt.


    Ein guter Teamfight, mit einer gut ausgenutzen Situation kann auch ein 15 vs 30 Kills Spiel gewinnen.

  • dann hast du ja wenigsten dein vergnügen während ich in solo queue depressiv werde :D

    Ich kann dir wärmstens empfehlen einen Freund mit ranzuholen zum DuoQ.


    Da kann man sich auch besser absprechen und zuzweit besser Koordinierte Plays machen.

  • ok dann schikc mir mal einen deinert smurfs und ezig mir die 20 x 30+ kill games

    Ich smurfe per se nicht, weil es respektlos gegenüber meinen Gegner ist. Außerdem hab ich davon auch nichts.

    https://www.reddit.com/r/leagu…ing_in_league_of_legends/


    weiss auf weiss das riot weitere sachen neben mmr benutzt post wurde natürlich gelöscht weil es china ist und der einzige ort wo riot noch gemöcht wird

    alles wird verwendet für 50% winrates zu erschaffenm und einen zum grinden zu bringen

    wenn eine firma geld mit spiel amnipulierung machen kann wird sie es tun

    we glaubt riot (aka millionenunternehmen) wurde es nicht, dem ist nicht mebhh zu enthelfen

    und jetzt mach dir nen smurf und sieh wie einfach es ist kappa

  • 1. Dude der Post wurde von einem Moderator des Reddits gelöscht, nicht Riot.

    2. Wo hast du das her, dass China der einzige Ort ist, wo Riot "gemöcht" wird?

    3. Klar muss man grinden, um eine akkurate Einschätzung seines Skill Levels und damit verbunden Rank zu bekommen, 20 games die Season (im Jahr) reichen da nunmal nicht. So ist es auch in anderen Games.

    4. Ich habe nen "Smurf Acc", wobei ich lieber die Bezeichnung "Alt-Acc" verwende, ... auf dem zu climben bis Dia ist easy af, solange man auf dem lv eines Dia Spieler spielt. Und dank Smurf Queue und dezenter MMR bekomme ich dann auch recht schnell +20lp gains, ... ist dann halt nur eine Frage von 50-100 games bis Ich es hitte. Actual Smurfs schaffen dann auch easy 60-70% overall Winrate und nicht 53% in low gold.

  • ok dann geh auf den account und spiel ihn mal eben nach dimaond (ohne bruiser zu abuzsen) viel spass , ich bin für meinen teil done das einzgie was ich noch machen werde ist alle die bei riot arbeiten mit einer <Zensiert - Unangemessen>

    1. nö, warum sollte ich meine wertvolle Zeit auf deinem Acc verschwenden? Du wirst dir doch bestimmt sowieso einen neuen Acc für max. 5€ kaufen, x-games drauf spielen mit ~50% Winrate dann feststellen, dass du hardstuck bist --> Riot blamen und von vorne beginnen.

    2. Mach was du willst, aber ruiniere das Spiel bitte nicht für Andere, die ernsthaft climben möchten bzw. das Spiel zum Spaß spielen.


  • ok dann geh auf den account und spiel ihn mal eben nach dimaond (ohne bruiser zu abuzsen) viel spass , ich bin für meinen teil done das einzgie was ich noch machen werde ist alle die bei riot arbeiten mit einer <Zensiert - Unangemessen>

    1. nö, warum sollte ich meine wertvolle Zeit auf deinem Acc verschwenden? Du wirst dir doch bestimmt sowieso einen neuen Acc für max. 5€ kaufen, x-games drauf spielen mit ~50% Winrate dann feststellen, dass du hardstuck bist --> Riot blamen und von vorne beginnen.

    2. Mach was du willst, aber ruiniere das Spiel bitte nicht für Andere, die ernsthaft climben möchten bzw. das Spiel zum Spaß spielen.

    reddit user, mehr kann man dazu nicht sagen

    warum sollte ein wirstschaftsunternehmen auf profit aussein, amazon und apple sind auch engel die alles nur für die kundenzufriedenheit tun

    und player engament systeme von fifa und ea sind zum spass da XD

  • Es ist der Weg des geringsten Widerstandes sich einfach die ganze Welt böse zu reden xD


    Das Unternehmen schmutzige Tricks anwenden ist nix neues. Aber gegen EA oder Entwickler von Mobile Games ist Riot Kindergarten und Spiekerfreundlich.


    Denn eines gibt es in LoL definitiv nicht: Pay to win.

  • Es ist der Weg des geringsten Widerstandes sich einfach die ganze Welt böse zu reden xD


    Das Unternehmen schmutzige Tricks anwenden ist nix neues. Aber gegen EA oder Entwickler von Mobile Games ist Riot Kindergarten und Spiekerfreundlich.


    Denn eines gibt es in LoL definitiv nicht: Pay to win.

    riot ist noch viel dreckiger als alle zsuammen weil sie es so krass verschleiern und das matchmaking als hauptgrund steht warum man das spiel spielt wiedert mich an so oibvious aber 100iq leute wollen es einfahc nicht sehen


    @CptPICHU du bist safe so einer der das game in 5 minuten unspielbar macht weil er so brutal schlecht und ahnsungslos ist und dann jeden anderen weitere 25 minuten festhgält weil er nicht surrendern kann

    und wunderst dich dannw arum elute toxic sind einfach nur lol

    remidner das solche spieler leuten wie mir gegeben werden, entweder ich carry die affen und die fühlen sich gut und riot gibt selbst den schlechtesten leuten auf diese weise wins oder sie haltren mich damit vom climben ab

  • Klar ist Riot auf Profit aus, aber was hat es mit dir zu tun, dass du hardstuck low gold bist? Das Spiel ist 100% "free too play" (mal abgesehen, dass man nicht alle Champions besitzt). So ziemlich alle Ingame Käufe sind lediglich Cosmetics, wie es in anderen f2p games auch üblich ist.

  • Gut das ich keinen Reddit Account habe, aber du mir irgendwelche Reddit Threads weiter oben verlinkt hast als Beweis deines Statements.

  • reddit user, mehr kann man dazu nicht sagen

    warum sollte ein wirstschaftsunternehmen auf profit aussein, amazon und apple sind auch engel die alles nur für die kundenzufriedenheit tun

    und player engament systeme von fifa und ea sind zum spass da XD

    Klar ist Riot auf Profit aus, aber was hat es mit dir zu tun, dass du hardstuck low gold bist? Das Spiel ist 100% "free too play" (mal abgesehen, dass man nicht alle Champions besitzt). So ziemlich alle Ingame Käufe sind lediglich Cosmetics, wie es in anderen f2p games auch üblich ist.

    weil alles darauf ausgelegt ist möglichst langwierig zu sein? warum gab es promos? um zu beweisen das man gut ist?XD nein, künstliche spielzeitverlängerung

    das spiel ist für kinder in chinesichen Internetcafes für maximale dopaminauschüttung auschüttung gedacht kpop designs und samira und die anderen champions mit lächerlich oveloadeden kits, die für profit bei pro events gemacht werden sollten in einem ernstznehmen "strategispoiel" keinen platz finden