Beiträge von hardcoreloladdict

    schauebn wir uns die letzten beiden spiele an

    meind recksmidlaner kriegt 2 mal die rolle und inted währen dich bot und jungle gefilled werde

    gegnerteeam bleibt auch aus 2 selben spieler bestehen

    jedes spiel ace und es ist egal weil riot einfach nicht will das ich gewinne

    jedes mal ab 6 wins mehr als losses geht es lose wie kann man das nicht sehen wollen

    btw der disconnect war von riot gewollt

    kein busgplatt etc konnte einfasch nicht ins game aso einfach mal - 16 für nix

    3 spiele allein gewonnen nur um wieder gegen leute zu spielen die meine champs picken/bannen full ad comps und absoluten affen um mich back zu 50% zu bringen


    aber stimmt die elo ist richtig un mein fehler das ich nicht jedes spiel allein gewinnen kann wenn der egenerische jungler 78447448 in 10 minuten ganked und mein tüm noch müll ist

    reddit user, mehr kann man dazu nicht sagen

    Gut das ich keinen Reddit Account habe, aber du mir irgendwelche Reddit Threads weiter oben verlinkt hast als Beweis deines Statements.

    gucks dir an du hund


    gold 2 promoted nur um 4 mal hintereinander gefilled zu werden mit 3 lsing lanes und gegenerisches smurfs aber alles nur zugfall jetzt wieder gold 3 schön die 50% winrate pushenb hunde

    https://euw.op.gg/summoner/userName=Rabinayless#

    reddit user, mehr kann man dazu nicht sagen

    warum sollte ein wirstschaftsunternehmen auf profit aussein, amazon und apple sind auch engel die alles nur für die kundenzufriedenheit tun

    und player engament systeme von fifa und ea sind zum spass da XD

    Klar ist Riot auf Profit aus, aber was hat es mit dir zu tun, dass du hardstuck low gold bist? Das Spiel ist 100% "free too play" (mal abgesehen, dass man nicht alle Champions besitzt). So ziemlich alle Ingame Käufe sind lediglich Cosmetics, wie es in anderen f2p games auch üblich ist.

    weil alles darauf ausgelegt ist möglichst langwierig zu sein? warum gab es promos? um zu beweisen das man gut ist?XD nein, künstliche spielzeitverlängerung

    das spiel ist für kinder in chinesichen Internetcafes für maximale dopaminauschüttung auschüttung gedacht kpop designs und samira und die anderen champions mit lächerlich oveloadeden kits, die für profit bei pro events gemacht werden sollten in einem ernstznehmen "strategispoiel" keinen platz finden

    Es ist der Weg des geringsten Widerstandes sich einfach die ganze Welt böse zu reden xD


    Das Unternehmen schmutzige Tricks anwenden ist nix neues. Aber gegen EA oder Entwickler von Mobile Games ist Riot Kindergarten und Spiekerfreundlich.


    Denn eines gibt es in LoL definitiv nicht: Pay to win.

    riot ist noch viel dreckiger als alle zsuammen weil sie es so krass verschleiern und das matchmaking als hauptgrund steht warum man das spiel spielt wiedert mich an so oibvious aber 100iq leute wollen es einfahc nicht sehen


    @CptPICHU du bist safe so einer der das game in 5 minuten unspielbar macht weil er so brutal schlecht und ahnsungslos ist und dann jeden anderen weitere 25 minuten festhgält weil er nicht surrendern kann

    und wunderst dich dannw arum elute toxic sind einfach nur lol

    remidner das solche spieler leuten wie mir gegeben werden, entweder ich carry die affen und die fühlen sich gut und riot gibt selbst den schlechtesten leuten auf diese weise wins oder sie haltren mich damit vom climben ab


    ok dann geh auf den account und spiel ihn mal eben nach dimaond (ohne bruiser zu abuzsen) viel spass , ich bin für meinen teil done das einzgie was ich noch machen werde ist alle die bei riot arbeiten mit einer <Zensiert - Unangemessen>

    1. nö, warum sollte ich meine wertvolle Zeit auf deinem Acc verschwenden? Du wirst dir doch bestimmt sowieso einen neuen Acc für max. 5€ kaufen, x-games drauf spielen mit ~50% Winrate dann feststellen, dass du hardstuck bist --> Riot blamen und von vorne beginnen.

    2. Mach was du willst, aber ruiniere das Spiel bitte nicht für Andere, die ernsthaft climben möchten bzw. das Spiel zum Spaß spielen.

    reddit user, mehr kann man dazu nicht sagen

    warum sollte ein wirstschaftsunternehmen auf profit aussein, amazon und apple sind auch engel die alles nur für die kundenzufriedenheit tun

    und player engament systeme von fifa und ea sind zum spass da XD

    ok dann schikc mir mal einen deinert smurfs und ezig mir die 20 x 30+ kill games

    Ich smurfe per se nicht, weil es respektlos gegenüber meinen Gegner ist. Außerdem hab ich davon auch nichts.

    https://www.reddit.com/r/leagu…ing_in_league_of_legends/


    weiss auf weiss das riot weitere sachen neben mmr benutzt post wurde natürlich gelöscht weil es china ist und der einzige ort wo riot noch gemöcht wird

    alles wird verwendet für 50% winrates zu erschaffenm und einen zum grinden zu bringen

    wenn eine firma geld mit spiel amnipulierung machen kann wird sie es tun

    we glaubt riot (aka millionenunternehmen) wurde es nicht, dem ist nicht mebhh zu enthelfen

    und jetzt mach dir nen smurf und sieh wie einfach es ist kappa

    Eins muss ich aber noch hinzufügen, es ist schon wirklich witzig mitanzusehen, wie du in Smurf Queue mit low Gold Spielern (~50% WR) gematched wirst, während alle besseren Smurfs schon längs aus dieser MMR raus sind. Das lässt mich dann doch besser fühlen, dass Riot diese ganzen toxic low gold bis low plat smurfs zusammen in games schmeißt und neue Spieler diese Erfahrung nicht machen müssen.

    Danke Riot für Smurf Queue

    ok dann schikc mir mal einen deinert smurfs und ezig mir die 20 x 30+ kill games

    "mental" der spammt ebenfalls ff in jedem 2 spiel

    "macro" ist so ein meme

    um freezen zu können oder für objectives und powerpsikes zu spielen ist keine kunst

    du kannst ja auch nicht zurückkommen oder safe spielen weil es keine comebacks mehr gibt weil es keine comebacks mehr gibt und riot ja unebdignt pvp free to play atmosphäre will

    Actually nevermind, ich hab mir deine gegner grad angeschaut, low plat wäre auch schon übertrieben, ... Du Spielst mit und gegen high silver / low gold spieler, was auch deinen stats nach zu urteilen, die elo ist wo du hingehörst.

    "deinen stats" einfahc nur lol häflfte meiner games fang ich an runterzurennen weil es eh over ist, wie viele kills soll ich pro game droppen? 40?

    Ein Dia Spieler kann easy in 53 (deine Anzahl an games) games auf einen neuen acc bis nach plat climben.

    ôk pass auf

    kennst du tyler 1?

    wenn der typ niocht der lebende beweis ist das das spiel geriggt ist weisich auch nicht

    silber 1 mechanics und climt mit 75% winrate in ner neuen rolle (midlane)

    der hat kein einziges spiel gecarried und trotzdem bis daimond NUR gewonnen

    wenn ich so spielen würde wie der wäre ich gold 3 stuck btw

    vielleicht ist na so vie schlechter aber ganz im ernst die egegner die der in paltin hatte waren silber 3 level

    es ist mir egal wie oft showmaker 90% winrates hat denn ich hab den noch nie ein spiel gewinnen sehen mit einem 5/20 Teamstand nach 8 minuten

    solche games passieren dauernd

    wenn der gegnerische garen 8 kills in 9 minuten bekommt ist es egal wie viel besser man ist dann ist das spiel vorbei

    +1 Ist vor allem komisch, dass dein Team in 2 der letzten 5 games einen afk hatte.

    ich bin sicherlich nicht faker aber locker 40 % der games sind einfach auto losses gegen die man zumindest als midlaner mit meinen champion pool nichst machen kann, vor allem wenn amn dauert "random" gefillt wird oder die gegner deine picks bannen/counter picken und oft midnestens platin oder dimoand smurfs sind + freshe installs in deinem team teilweise XD

    Wir sollten nach 5 oder sogar 3 Minuten surrendern dürfen. Der Timer sollte sich alle 30-45 Sekunden resetten. Bevor 10 Minuten sollten 4 Ja votes ausrereichen ab 10 minuten dann nur noch 3 damit man surrendern kann. Ab 20 Minuten sollte der Timer komplett geresettet werden und man kann jederzeit surrender votes starten.

    Ich hab keinen bock das mein 0-6 toplaner das spielt in 7 minuten alleine verliert mich noch 20 weitere leiden lassen kann weil er nicht surrendert und das gegner team nicht schneller enden kann. Das ist nämlich der grund warum die luete so mad in dem spiel sind, weil man so hilflos ist. Spiele werden von Riot vorentschieden. zu den skill unterschieden auf den verschiedenen positionen während des spiels kommt dann noch dazu wie unlgaublich schnell das spiel ist und wie krass man snowballt.

    Wenn Riot das spiel so haben will um mehr zu verdienen wegen kürzeren schnelleren dopamine rushes für jugendliche die sich dann krass fühlen weil sie zum 5 mal den gegenerischen adc mit 2 tasten weggmachen, ist ok,. aber bitte forced mich nicht jedes spiel bis zur 25 minute zu warten bis es endlich vorbei ist, und der gegner finished, nachdem das spiel, welches ich mit 5/0 begonnen habe nach 6 minuten eh zu ende ist, da 2 leute das spiel erst unspielbar machen, und mich dann hostage halten

    Wann hören sie endlich auf das SPiel so offentsichtlich zu manipulieren, nur um Leute zum grinden zu zwingen? Ich komm nicht aus Gold raus, ohne 200 Spiele zu machen. Und jeder Loss ist einfach so onesided das man nichts machen kann. 3 Drakes down, nie Tower und 12-30 Kdas nach 20 Minuten. Ebenfalls fände ich es nett, wenn mmr nicht mehr hidden wär, aber das würde Riot ja exposen, ups. Toxische Spieler zusammen in TEams zu tun ist ausserdem kein guter Ansatz um ein besseres Spielerlebnis für alle zu erzielen.

    Tja, ich wäre sehr gerne nicht hier aber leider ist die Sucht stärker. Ich spiele dieses Spiel seit 8 JAhren und will nicht haten aber es ist einfach schade was mit dem Spiel passiert ist. Vielleicht bin ich nicht mehr die richtige Zielgruppe, aber sind wir ehrlich, dieses Spiel besteht darus den Gegner innerhalb von 0.5 sekunden zu töten sonst bist du weg. Und diese Season ist es schlimmer als je zurvor. Ich verstehe nicht, wie man das als gesundes Spiel desing ansehen kann. Teamfights dauern legit 2 Sekunden und Solo queue entscheidet wer den schlechtesten SPieler bekommt, Jedes Spiel.

    Na ja, vielleicht bin ich einfach zu alt und die Leute stehen eher auf die 20 minuten stompos ohne counterplay? Kann ja sein

    Warum ist Leauge als Moba klassifiziert?


    Vielleicht die ersten 10Minuten, danach bietet jedes free to play Android Spiel mehr Strategie und Abwechslung als dieses fantastische Spiel wo jeder innerhalb von 0.0000000000045 Sekunden geonshottet wird nach dem das erste Item fertiggestellt wurde? Wundert mich Lol.