Suche ABF fürs tägliche im TS quatschen und Zocken :)

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Support
    Elo / Elo-Bereich
    Silber-Plat
    Kommunikation über
    kleiner schnuckeliger TS, sind dort zu 5. :)
    Main-Rolle
    Mid/ADC
    Gewünschter Modus
    Normal
    Fun-Modes
    Ranked
    Clash
    Spielzeiten
    17-22 Uhr

    Helloo :) ich würde mich über eine Freundin freuen, mit der man im TS entspannen kann und mit den anderen dort übers Leben quatschen kann, sowie auch natürlich League spielen! :)

    Ich gehe sonst gern ins Fitnessstudio, aber wir beide können uns auch gerne über unsere Corona-Pfunde aufregen :D ich bin demnächst 21 Jahre alt und studiere im dualen System das Fach Steuerverwaltung, verstehe also auch wenn bei dir das Reallife mal ruft :wacko: ansonsten kann ich bei der Steuererklärung helfen. XD

    Ich shoppe liebend gerne online und kann dir auch Cashback Tipps etc. zeigen, bin also rundum finanziell nützlich!

    Auf unserem TS sind mein fester Freund und drei andere Freunde (zwei davon sind übrigens Single, im Alter von 19 und 25 ;) ) und wir sind eigentlich täglich am Quatschen/Spielen.

    Zur Zeit gucken wir gerne TrashTV (ich hab TVNow Premium und streame es für alle, pssst) also von Love Island bis zu Promis unter Palmen. :D sind aber auch für normale Serien/Filme offen.

    Wir sind eigentlich ganz lustig und haten uns ab und an gegenseitig. Außerdem treffen wir uns auch mal im Reallife um uns zu betrinken (Richtung Stuttgart/Bodensee), kannst gerne joinen! <3

    Würde mich über eine kleine Vorstellung und ein Bild von dir freuen (habe mich im PB mal angehängt hihi) und dann kann man ja mal gucken ob der Vibe stimmt. xoxo <3

  • Beitrag von Snow ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • hay Miri :-)

    hört sich soweit eigentlich echt entspannt an, wie ihr /bzw du dich vorgestellt hast. Ich bin momentan auch auf der Suche nach neuen Leuten. Bin selber 21 Jahre alt, nur habe ich im Moment leider noch nicht all zu viel Zeit zum spielen, da ich in ca 1 Woche Prüfung schreibe. Danach habe ich aber mehr Zeit und würde mich freuen paar Games zu spielen auch gerne mit Disc oder Ts. Bzw, auch gerne einfach mal so reden! :D

    Bin aktuell Plat3 und maine vor allem mitte/adc. Kann aber auch andere Rollen spielen. :3

  • Huhu, wäre interessiert. Vielleicht kann man sich ja mal Discord ausquatschen und dort könnte ich etwas mehr von mir erzählen. Bin auf jeden Fall 22, spiele LoL und Valo und liebe es mit Freunden trash zu schauen, hoch lebe watchtogether :P discord: schennifoar#1408

  • Beitrag von Bree ()

    Dieser Beitrag wurde von CptPICHU aus folgendem Grund gelöscht: Offensiv, Beleidigend ().
  • Beitrag von Bree ()

    Dieser Beitrag wurde von CptPICHU aus folgendem Grund gelöscht: Offensiv, Beleidigend ().