Beiträge von schennifoar

    Huhu liebe LoL-Spieler,


    ich bin seit 5 Tagen dem Spiel verfallen, durch Arcane und durch den Einfluss meines Freundes. :catporo:


    Nun bin ich auf der Suche nach Leuten mit denen ich das Spiel spielen kann und die mir evtl. 1-2 Tipps zu dem Spiel geben können, derzeit ist mein "Main" Ashe und Varus, wobei mir Lux auch gefällt. Die restlichen 100 Champions habe ich mir noch nicht angeschaut. :biggrin: Ich bin sehr lernwillig und nehme Tipps gerne an und setze die in den meisten Fällen schnell um :happyporo:


    Hauptsächlich suche ich aber Leute mit denen ich Spaß haben kann, sofern dies in LoL möglich ist, von dem was ich bisher gehört habe. :scared:


    Aber nun zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, mache gerade eine Ausbildung zur Patentanwaltsfachangestellten und wohne in Niedersachsen. Normalerweise spiele ich Valorant oder tft, kein Wunder, dass ich da irgendwann zu LoL finde :tongueporo:

    Ich würde mich als humorvoll beschreiben, und wenn ich ganz ehrlich bin hatte ich in Valorant schon eine 3-Tages Bannsperre, aber ansonsten bin ich eher ruhig in Spielen :)


    Vielleicht kann man unabhängig von LoL auch mal was machen, Freunde finden ist auch noch nebenbei mein Ziel in diesem Forum :smile:


    Wenn du Bock drauf hast -> Meine Discord ID: schennifoar#1408, meine Riot ID müsste sein: pressw#pls, wenn es denn dieselbe ist wie bei Valorant, da bin ich mir gerade wirklich nicht sicher. :shokedporo: