Beiträge von Lisaaa

    Halloo :-)

    ich würde mich über ein paar Spieler*innen freuen, die evtl auch auf der Suche sind nach neuen Leuten.

    Ich habe immer wieder aufgehört zu spielen nur würde ich gerne wieder etwas fokus darauf legen weils mir soweit eigentlich immer Spaß gemacht hat.

    Ich schreibe jetzt in ca 1 Woche eine Prüfung aber danach würde ich mich freuen paar neue Leute zu finden und mit denen paar Games zu spielen - auch gerne mit Disc! Oder auch mal so reden. :)

    Ich bin aktuell Platin 3 - lege aber nicht wirklich viel Wert auf die Elo. :)

    falls du Lust hast kannst du mich gerne auf Disc adden: Lisa00#5134 oder ing,name P o w è rL è s s - bin da aber erst nach meiner Prüfung wieder on :3 :saint:

    hay Miri :-)

    hört sich soweit eigentlich echt entspannt an, wie ihr /bzw du dich vorgestellt hast. Ich bin momentan auch auf der Suche nach neuen Leuten. Bin selber 21 Jahre alt, nur habe ich im Moment leider noch nicht all zu viel Zeit zum spielen, da ich in ca 1 Woche Prüfung schreibe. Danach habe ich aber mehr Zeit und würde mich freuen paar Games zu spielen auch gerne mit Disc oder Ts. Bzw, auch gerne einfach mal so reden! :D

    Bin aktuell Plat3 und maine vor allem mitte/adc. Kann aber auch andere Rollen spielen. :3