"target champions only" funktioniert momentan nicht?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hi.

    Also ich bin gerade im practice tool und teste den "target champions only" hotkey aus. Mir ist aufgefalklen, dass er einfach nur den am nächsten stehenden GEGNER, also mionions included priorisiert, was für mich kein target champion only modus ist.

    ist das gewollt oder ists gerade einfach wieder league of bugs?

  • Als eigentlich soll dieser Key folgendes machen: (Und für mich tut er das auch)

    1. Er verhindert, dass du EInheiten, die keine Minions sind als Ziel wählst. (Dies bedeutet, dass lediglich wenn du explizit ein Ziel wählen musst, dieser Key eine Wirkung hat. e.g. Tristana-R) Er verhindert somit nicht, dass Fähigkeiten, deren Vorgabe eine Richtung oder Terrain (bzw. der Boden) sind gegen Minions nutzbar sind. Und er verhindert ebenfalls nicht, dass Fähigkeiten, die ihr Ziel selbst wählen Nicht-Champions wählen.
    2. Er verhindert, dass du Minions/Jungle-Monster und Co. als Ziel für Normalen Angriffen wählen kannst.

    Dieser Key veränder somit nichts an der Priorisierung, sondern ist einfach für eine Vielzahl von Fähigkeiten wirkungslos.

    ____


    Wenn deine Beschreibung also so wahr ist, dann hat Riot wohl atm irgendeinen Bug erzeugt, der von bestimmten Champions, EInstellungen o.ä. abhängt.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain