[TGSG] Schneeflocken im Sommer :0

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • hey hey hey


    Na ihr was geht ab ?



    Es ist Donnerstag das bedeutet nur noch heute durchhalten und morgen ist Freitag!

    Und ich hab jetzt seit fast 2 wochen nur WASSER getrunken. Wasser ohne blubber ....


    Aber dank dem Wasser fühle ich mich .... unverändert ausser dem selbst Hass was ich das falsche trinken gekauft habe -.-


    Was gibt's sonst so neues bei mir ?

    Eigentlich nichts

    Kann nichts krasses erzählen.


    Bin am überlegen dem neuen cod und BF 2049 ? Oder wie es heißt ne Chance zu geben.

    Aber bin sicher wieder Ultra scheiße in cod. Aber immerhin kann ich dann mal wieder komplett ausrasten :D

    aber erstmal abwarten wie sie die games so raus bringen. Cod da erwarte ich nicht viel. Aber bei BF hoffe ich das sie es nicht so an die Wand fahren wie BF 5


    Ansonsten gibt es echt kein game auf das ich richtig Bock hab.

    Ohne spaß für nen Burnout 3 remake würde ich sofort Geld ausgeben !!!! Los


    Ohne spaß wenn ihr das noch nie gespielt habt. Das game ist Peak Perfektion!

    Geile Musik, geiles gameplay und 100% Fun.

    Und wie wäre es auch mal mit Skate 4 ?

    Oder ein neuen Brothers in Arms Teil oder gar ein remake von teil 1 und 2 die waren auch geile games.


    Man man man -.-


    Ansonsten was gibt's bei euch neues ?