[TGSG] Bester Titel überhaupt

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • hey ihr wau wau's


    Na was geht ?

    Ich hab leider garnichts wirklich geiles zu erzählen :/


    Hab jetzt in den letzten Tagen die 4 Evangelion Filme angeschaut also 1.11 usw

    Hab ich etwas über die serie nach gedacht und die serie ist leider schleppend aber die Filme top. Hatte ganz vergessen wie viele geile Momente das ja hat :)

    Kann es sagen das mir die Filme sehr gut gefallen.


    Das Ende ist zwar immer so ne Sache für sich. Und ein paar Kleinigkeiten aber sonst top :)



    Ok mehr hab ich heute garnicht.

    Erzählt mal was so ab geht.


    Das wars abwe auch mehr anime hab ich nicht geschaut :/

  • Die Serie war schleppend? Kann zwar bisschen verstehen, was du damit sagen willst, aber zustimmen würde ich dem nicht. Es fühlt sich eher an, als hätte sich einfach im Verlauf der Fokus der Serie geändert. 3.0+1.0 muss ich noch sehen, bin gerade eine Quelle am Organisieren, hab selber kein Prime^^

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • naja schleppend im Sinne von die serie zeig gefühlt 3 folgen wie shinji weint und jammert und mit seinen gewissen kämpft oder seinen Gedanken.


    Und im Film ist das in 5 min abgehakt.


    So viel angenehmer und nicht so lang gezogen.


    Ich mein ja shinji dein Papa braucht dich nicht und mag dich nicht. Komm klar damit du meme .... Jeder sagt ihm das es anderes im leben gibt und er eben die Stadt die ganze Welt rettet und er... mimimi Papa.... mimimi Eva ich will nicht mehr ....



    Bin so froh das die Filme da etwas schneller sind. Und holy alle anderen Charaktere besser als der.

  • Nach bisherigem Stand würde ich da noch Rei mit auf die Liste setzen. Sie kann ja Emotionen zeigen, aber holy shit, 99% der Screentime hat sie scheinbar einfach keine Lust darauf! Und alles, was der Zuschauer sonst bekommt, ist diese emotional tote Rei, die scheinbar keine Lust auf nichts hat und einfach nur da ist.







    ...Moment, das erinnert mich doch an jemanden...

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot