[TGSG] Titel ... Mir fällt keiner ein

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Guten morgen


    Na alles so klar bei euch wie war das Wochenende?


    Mein Wochenende war ok würde ich sagen.

    Den Freitag hab ich mir mit ranked spielen kaputt gemacht und aus 7 games nur 2 gewonnen.


    Aber hey in 4 games offensichtliche smurf im gegner Team.

    Lvl 30 accs mit nur bot games vorher ...

    Dann Leute im eigenen Team die 0/6 gehen und sagen ist ihnen egal.

    1/11 jungler der nach dem game auch schreibt ist ihm egal ob er verliert.

    Lvl 30 Kata die 6/16 aus dem gane geht ... Ja da macht man viel

    1/1e teemo mid lane ...


    Aber ja das Team ist ja nicht schuld das man verliert .... Nur idioten die das Denken.


    Diese games haben die Team komplett alleine weg geworfen. Wer es nicht glaub schaut es an hab alle games gestreamt ;)



    Samstag war ich bei nen kumpel grillen schön mit lecker Bier :)

    Und gestern bei einen anderen kumpel zum Pizza fressen und leckeren Bier ^^ so kann man so schöne Tage echt genießen.


    Hab mir gestern in steam.

    Allen Isolation gekauft das werd ich mal Wochenende versuchen durch zu zocken und zu streamen. Freut euch also darauf :P


    So hoffe ihr habt einen angenehmen. Montag und denkt dran ist nur eine 4 tage Woche also nur noch 3 Tage :0

  • Moinsääähn!


    Hab seit längerem nicht League gespielt - tut mir ganz gut :p

    Fand diese mentalität schon immer total dämlich wenn man verliert ist man immer selbst Schuld und nicht gut genug. Ja - so funktionieren Team Games!!!1


    Grillen? Pizza? Klingt mega

    :dreaminglove::snacking:


    Plane diese Woche auchnoch Döner und Grillen :3


    Ich BRAUCHE das!

    Bier nicht ich trinke sehr selten :'D


    Dafür pflege ich nach wie vor eine Energy-Drink sucht. Ich kann nur leider alle Rockstar mittlerweile nicht mehr runterwürgen. :D Aber Monster und die bunten Red Bulls gehen immer xD


    ICH HABE KEIN PROBLEM!!

    Ach und ich war beim ALDI. Und was fand ich? Chilli-Cheese Nuggets. Und ich bin VERLIEBT.


    Geschmolzener scharfer Käse ist einfach LIEBE. Wünsche euch ne erträgliche, flauschige Woche. Mit einem richtig geilo Feiertag! <333

  • Ja ist so :(


    Hoffe du hattest einen schönen tag :0

    Also heute wieder lol gestreamt und die ersten 3 games waren echt gut aber leider nur Normals die games danach waren wieder LOL typisch aber spaß hat es heut trotzdem mal gemacht, Aber wohl auch weil heute mal ein paar leute im stream aktiv waren :3