Suche für Samstag den 18.09.2021 noch einen Spieler für Clash bevorzugt Midlane

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Alle außer ADC
    Elo / Elo-Bereich
    Bronze
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord
    Main-Rolle
    ADC
    Gewünschter Modus
    Ranked
    Clash
    Spielzeiten
    Jeweils Abends Dienstags, Donnerstags, Samstags und Sonntags. Etwa ab 20 Uhr.

    Hallo,


    ich bin 27 und seit Season 4 leidenschaftlicher League Spieler. Seit Season 6 bin ich ADC Main im Bronze Bereich und kann so ziemlich alle ADCs auf diesem Niveau spielen. Ich habe schon mal eine Zeit lang in einem 5er Team gespielt und weiß deshalb wie viel cooler League sein kann wenn man im Team zusammen spielt. Zusätzlich versuche ich seit der Veröffentlichung von Clash endlich eine Gelegenheit zu finden diesen Modus zu spielen.


    Wie oben beschrieben suche ich also eine 4er Gruppe die dringend einen ADC sucht oder interessierte Spieler mit denen ich eine 5er Gruppe bilden kann. Das Ziel sollte sein regelmäßig Clash bzw. FlexQ zu spielen. Dabei soll aber der Spaß am Gemeinsamen spielen im Vordergrund stehen. Elo Technisch suche ich in und um Bronze also auch Iron und Silber Spieler bzw. Teams sind angesprochen.


    Ihr solltet 20+ sein allerdings ist mir wichtiger das Ihr Vernünftig und Erwachsen im Kopf seid als ein konkretes Alter.


    Ich bin in der Regel Dienstags, Donnerstags, Samstags und Sonntags online. Definitiv abends ab ca. 20 Uhr am Wochenende auch Nachmittags.


    Wenn Ihr interessiert seid dann Antwortet mir oder schickt mir eine Freundschaftsanfrage Beschwörername: Gheddo80.


    Ich freue mich schon darauf bald mit euch Clash spielen zu können. :smile:

  • Hallo ,

    Ich bin schon 50 Jahre .

    Alleine Spielen macht kein spaß suche eine der Lust und Spaß an diesem Spiel hat.

    Verlieren ist nicht schön kann aber passieren.

    Möchte noch dazu lernen spiele gerne Supp.

    wenn du der bist , dann schreibe mich an

  • Tach,

    ich bin 31 und auch schon sehr lang dabei.

    Hab aber eigentlich immer nur alleine gespielt und kaum ranked, deshalb hänge ich da noch in Iron 1 rum. Das lässt sich aber sicher ändern wenn ich mal nicht immer 2-3 random Mates mit 1-13-2 im Team hab :)

    Seit es Clash gibt konnte ich erst einmal mit der Ingamesuche ein Team finden mit dem dann auch wirklich eine Teilnahme zustande kam. Belohnungsmässig macht es aber ja Sinn möglichst immer Teilzunehmen.

    Also falls etwas entsteht wo du/ihr eine Toplanerin brauchen könnt, wäre ich dabei.

    Dass ich immer auch zu deinen Spielzeiten bei FlexQ dabei sein kann, kann ich leider nicht garantieren und auf absehbare Zeit hab ich kein Headset aber ansooonsten…

    Spielername: jackiii

  • Gheddo80

    Hat den Titel des Themas von „Suche Team oder Mitspieler für Clash bzw. FlexQ“ zu „Suche für Samstag den 18.09.2021 noch einen Spieler für Clash bevorzugt Midlane“ geändert.