Beiträge von Gheddo80

    Das Clash Team „Never Surrender“ sucht ein neues festes Teamroster. Das Ziel ist einen gemeinsame regelmäßige Teilnahme an allen zukünftigen Clash Turnieren ergänzt durch gemeinsame Trainingsrunden. Die Kommunikation findet über Discord statt. Gesucht wird TOPLANE und MIDLANE.


    Du bist zwischen Bronze und Gold, gibst dein bestes, hast Spaß beim League spielen unabhängig vom Ergebnis und möchtest gerne in einer festen Gruppe regelmäßig Clash spielen. Du bist geistig erwachsen, nicht toxisch und hast Verständnis dafür das deine Mitspieler eine andere Sichtweise auf die Spielsituation haben können und nicht jeder so gut wie du sein kann. Abschließend wird eine grundsätzliche Bereitschaft zur Teilnahme an den kommenden Clash Turnieren vorausgesetzt.


    Wenn du dich angesprochen fühlst, Lust und Interesse hast, dann komm am 06.07. zwischen 20 Uhr und 21 Uhr zum nächsten "Tryout" Termin ins freierstelltes Spiel „Never Surrender Tryouts 06.07.“. Der Stern bewacht die Tür.


    Bis dahin alles Gute.


    Gheddo80

    Wir suchen für das Clash Turnier am Samstag, den 05.03.2022 ab 20:00 Uhr noch einen Jungler.


    Wir sind ein lustiges und entspanntes Clash Team unsere Spieler sind 20+ und wir wollen in erster Linie Spaß haben. Unsere Elo ist Bronze - Silber. Wir kommunizieren über Discord.

    Zur Vorbereitung treffen wir uns morgen ab 20:00 Uhr zum FlexQ/Normal spielen.


    Wenn du Interesse hast dann adde mich einfach bei League.


    Summonername: Gheddo80.

    Hallo,


    ich bin 27 und seit Season 4 leidenschaftlicher League Spieler. Seit Season 6 bin ich ADC Main im Bronze Bereich und kann so ziemlich alle ADCs auf diesem Niveau spielen. Ich habe schon mal eine Zeit lang in einem 5er Team gespielt und weiß deshalb wie viel cooler League sein kann wenn man im Team zusammen spielt. Zusätzlich versuche ich seit der Veröffentlichung von Clash endlich eine Gelegenheit zu finden diesen Modus zu spielen.


    Wie oben beschrieben suche ich also eine 4er Gruppe die dringend einen ADC sucht oder interessierte Spieler mit denen ich eine 5er Gruppe bilden kann. Das Ziel sollte sein regelmäßig Clash bzw. FlexQ zu spielen. Dabei soll aber der Spaß am Gemeinsamen spielen im Vordergrund stehen. Elo Technisch suche ich in und um Bronze also auch Iron und Silber Spieler bzw. Teams sind angesprochen.


    Ihr solltet 20+ sein allerdings ist mir wichtiger das Ihr Vernünftig und Erwachsen im Kopf seid als ein konkretes Alter.


    Ich bin in der Regel Dienstags, Donnerstags, Samstags und Sonntags online. Definitiv abends ab ca. 20 Uhr am Wochenende auch Nachmittags.


    Wenn Ihr interessiert seid dann Antwortet mir oder schickt mir eine Freundschaftsanfrage Beschwörername: Gheddo80.


    Ich freue mich schon darauf bald mit euch Clash spielen zu können. :smile: