Beiträge von jackii

    Moin,

    ich suche ein Team für Clash als Top, gern auch längerfristig. (Auch für den heute noch)

    Am besten so Bronze bis Silber oder auch höher falls ihr euch das antun wollt ;)

    Bin momentan Bronze 3 und hab auf absehbare Zeit zwar Discord aber kein Mic.

    Moin,

    ich suche für heute noch ein Clash Team. Spiele meistens Top aber Support geht auch klar.

    Bislang 2 Clash gewonnen und paar mal Zweiter. Bin im Duo noch Bronze4 und hab auf absehbare Zeit kein Mic, kann aber gern ins DC kommen.

    Wenn es passt, wäre ich auch morgen und bei künftigen Clashes am Start.



    UPDATE: für heute schon gefunden

    Tach,

    ich bin 31 und auch schon sehr lang dabei.

    Hab aber eigentlich immer nur alleine gespielt und kaum ranked, deshalb hänge ich da noch in Iron 1 rum. Das lässt sich aber sicher ändern wenn ich mal nicht immer 2-3 random Mates mit 1-13-2 im Team hab :)

    Seit es Clash gibt konnte ich erst einmal mit der Ingamesuche ein Team finden mit dem dann auch wirklich eine Teilnahme zustande kam. Belohnungsmässig macht es aber ja Sinn möglichst immer Teilzunehmen.

    Also falls etwas entsteht wo du/ihr eine Toplanerin brauchen könnt, wäre ich dabei.

    Dass ich immer auch zu deinen Spielzeiten bei FlexQ dabei sein kann, kann ich leider nicht garantieren und auf absehbare Zeit hab ich kein Headset aber ansooonsten…

    Spielername: jackiii

    Moin,

    ich suche als Iron-Bronze Toplaner ein zuverlässiges Team für Clash. Gern auch für längere Zeit und zwischendrin ranked oder auch aram.

    Ich bin ein Girl, anfang 30 und spiele schon seit 2009 immer mal wieder, meistens alleine. Seit ner ganzen Weile nur noch Quinn auf der Toplane, ab und zu Teemo.

    Zur Not kann ich im Clash auch mal alles außer Jungle übernehmen, dann aber für nichts garantieren.^^

    Mic hab ich nicht, kann aber fürs Match ins TS kommen wenn ihr wollt.

    Spielername: jackiii