Suche ADC/Toplaner für Clash/Flex 14.11/15.11.2020

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Wir besetzen Jungle/Mid
    Elo / Elo-Bereich
    Platin1-Gold3

    Hallo,

    mein Kumpel und ich suchen noch Mitspieler/in für unser Clash Team. Wir sind daran interessiert langfristig ein Team aufzubauen mit dem wir Clash sowie FlexQueue spielen können. Wir wollen das Teamplay festigen und auch improven(tryhard kommt manchmal nicht zu knapp aber eigentlich ist alles sehr sehr spaßig).

    Wir suchen keine Leute die komplett am tilten oder dauernd Surrendern sind. Wir wollen selbst wenn ein Game verloren scheint trotzdem versuchen das Game mit gutem Teamplay zu reißen. Aber nun mal zu mir und meinem Kumpel.


    -sind beide 21 Jahre alt

    -spielen League seit s2/3

    -haben immer den selben peak gehabt

    -aktuelle MMR von uns liegt zwischen Dia4 - Gold 1

    -wir spielen Jungle/Mid ( gutes abgestimmtes Team)



    Zuerst mal was wir suchen:


    -einen Top Main mit einem angenehmen Champion Pool (3-5 Champs oder mehr)

    -einen Adc Main mit einem angenehmen Champion Pool (3-5 Champs oder mehr)



    Was solltest du mitbringen um bei uns anzustoßen?


    -du solltest 18+ sein

    -Discord besitzen

    -ein Teamplayer sein (das heißt auch mal moven wenn man dafür 10CS verliert)

    -bisschen Map Awareness haben und auch eine Ahnung von Vision(Key to WIN)

    -kein Tilter oder Flamer sein

    -Intresse am Teamplay haben(z.B. wann man moved, auf Calls hören, hinweise auf Enemy Movement geben)

    -solltest viel Spaß verstehen können

    -spaß an neuen Champs/Comps haben



    :cool::hidethepain::cool:

  • RMC Kalle

    Hat den Titel des Themas von „Leute für Clash/Flex 14.11/15.11.2020“ zu „Suche ADC/Toplaner für Clash/Flex 14.11/15.11.2020“ geändert.