[TGSG] Lochi Loch Loch

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • hey


    Ihr nasenpoppel schleckenden waldläufer was geht ?



    Es ist Donnerstag. Heißt morgen ist endlich Freitag :D


    Und ich hab so Bock drauf am Wochenende etwas zu saufen. Etwas Musik dabei Chillen und naja saufen ^^


    Eigentlich wäre das Wochenende Nature one wo ich genau das tun würde ... Aber abgesagt wie letztes Jahr. Danke corona ...


    Dann wollte ich eigentlich privat zuhause mit Freunden feiern wie letztes Jahr. Auch komplett corona Komform .... Aber weil meine Freunde kleine eierlose pisser sind hat keiner Zeit...


    Bin echt froh das ich meinen freund vor 4 Jahren im Handy in "eierloser spasst" umbenannt habe ... Und ja das weiß er ^^


    Aber trotz allem will ich mich etwas betrinken. Ich will einfach :(


    -------


    Ich hab auch mal wieder mehr games auf die ich Bock hab als zeit :/ Ich hasse es.


    Ich will das Rimworld dlc zocken. Aber auch Das neue hell let lose update :/


    Ahhhh meno !!! :/


    Scheiß arbeiten müssen ... Man wäre ich gerne reicher ...


    *ich spüre popo's die sich zusammen ziehen*


    Was geht bei euch am Wochenende?


    Btc ist die tage gestiegen habt ihr was verdient ? :0


    Man ich hätte noch so viel das ich sagen will. Aber nichts da von wäre Jugendfrei

    ...

    Meno



    Hoffe der tag geht schnell rum... gar kein bock mehr

  • Ich habe kein Problem mit Alkohol, nur ohne.


    Viel hilft viel - auch immer ein guter Ratschlag.


    My advice: Heute gleich nach Feierabend eine Palette Dosenbier, 0.5 L besorgen.

    Diese dann sogleich in deinen Kühlschrank lagern.

    Chips / Flips bei Bedarf auch gleich mitbringen.

    Auf TK Pizza etc lieber verzichten. Nicht das du pissehackevoll einschläfst und nen Küchenbrand verursachst.


    Morgen dann nach Feierabend sogleich nach Hause, sicherheitshalber duschen, denn Freunde, Bekannte etc riechen das kalte Bier 10 Meilen gegen den Wind und könnten mir nix die nix auflaufen...


    Dann bequem Platz nehmen, Bier in der einen Hand, in der anderen was auch immer und Kopfhörer aufsetzen. Dann Mucke an...


    Bei Bedarf Bier nachholen oder gleich beim Kühlschrank sitzen bleiben.

    Jo

    Bei Hunger, einfach ein weiteres Bier zischen.


    Eventuell wahr genommendes Türklingeln ignorieren. Es sei denn du willst unbedingt Gesellschaft.

    Aber bedenke : die saufen dir nur dein hart verdientes Bier weg.


    Das ziehst du dann wie ein richtiger Mann durch! Eine Dose nach der nächsten...


    Wenn du dann irgendwann in deinem Mageninhalt liegend aufwachst, weist du, daß war ein Erlebnis von dem du noch deinen Enkeln erzählen wirst!

    Die "Ich und 24 Dosen" Story...


    Also, auf geht's.


    Prost Neam

  • Vilt heute Abend :D

    Bier hab ich eh immer daheim von daher sollte das kein Problem sein :D

    Und Musik dreh ich einfach auf. Meine Nachbarn sind das ja gewohnt ^^


    Meine Kumpels kommen allerdings nicht. Die haben ihr eigenes Bier und die haben zurzeit nie zeit :/