[TGSG] Die frühe Azima fängt den Wurm!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Zu aller erst ...


    Ich hab Hunger XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


    Dabei habe ich heute Morgen schon zwei Toasts gegessen :< um 04:55 Uhr! Nachdem ich meine Haare noch fix gewaschen und angeföhnt habe o.O Oh ja!

    Denn ich bin bereits um 04:25 Uhr aufgestanden XD Obwohl gestern erst um ~ 23:30 Uhr Schlafenszeit war nachdem "October Faction" beendet wurde.


    "October Faction" würde ich übrigens als eine gute Serie bezeichnen. Bisher gibt es leider nur eine Staffel, aber das Ende verspricht eine Fortsetzung. Auch wenn mir die Art der Verheißung nicht gefallen hat. Denn die Serie läuft unteranderem im Genre "Horror" und die Viecher die es bisher zu sehen gab … und der Cliffhänger am Ende der letzten Folge … oh bitte nein XD Es gibt halt legit Gestalten in der Serie die sehen aus wie die Monster von Amnesia. Ihr wisst schon … die mit den zu langen Gliedmaßen und kein Gesicht haben, dafür riesige scharfe Zähne und eine lange Schlangenzunge .-. Wenn jemand erschossen wird, ist das auch ganz schön übertrieben dargestellt. Ich bin glaube ich genau genommen auch nur an der Serie hängen geblieben wegen "den Kindern" also Viv und ihrem Bruder. Gut XD Sie bilden auch irgendwie einen von zwei Kernen der Serie :D War also nicht wirklich schwer.


    Am Wochenende habe ich auch wieder Ranked/ Flex gespielt \o/ Und mal wieder viel zu spät gestartet. Keine Ahnung warum ich immer 22/ 23 Uhr anfange XD Dann geht es nämlich immer bis 2 oder 3 Uhr morgens °^° DAFÜR .. habe ich auch die ersten zwei Rankeds verloren XD Richtig extrem sogar. Aber die folgenden drei dann gewonnen .-. Somit bin ich doch noch in der Promo gelandet. Yeay. Eigentlich wollte ich ja SoloQ weiter spielen .-. aber dann ist mir eingefallen das ich ab Mittwoch Urlaub habe und dann machen kann was ich will tagsüber und nachts :o Da werden also sicher ein paar SoloQ Spiele drin sein.


    Und ja. Ab Mittwoch ist Urlaub \o/ bzw. ab Dienstag 16 Uhr :D Hört sich direkt viel besser an! Also müssen nur zwei Tage überlebt werden :3 Und heute wird dann auch noch Essen bestellt. Gebratener Reis! Wobei nein. Verdammt XD Ich wollte letzte Woche bestellen aber mein Chinese liefert atm nicht und den anderen mag ich nicht so richtig. Also vielleicht Burger King .-. Aber vielleicht reicht ja auch mein Kakao, 1L Wasser und Naturjoghurt mit TK Beeren x.x Man wird es abwarten müssen.


    Und ich will im Oktober in den Urlaub fliegen :(


    Sonst gibt es glaube ich gerade nichts.


    Arbeit verläuft soweit ruhig und theoretisch hab ich was zu tun. Bemerken möchte ich allerdings noch den katastrophalen Zustand in allen Supermärkten. DENN ÜBERALL SIND WEIßE KINDER BUENOS AUSVERKAUFT! Ich brech noch zusammen D: Heute gehe ich mal hier im EDEKA gucken wenn ich es schaffe und Lust habe. Sonst decke ich mich mit was anderem ein °^° Da Natascha ab heute Urlaub hat kann ich schon mit dem Zug um 16:40 Uhr fahren … Ich müsste also spätestens mit dem Bus um 16:16 Uhr zum HBF fahren. Wir 'ne knappe Kiste. Aber theoretisch brauch ich nur den EDEKA zu stürmen und in den vorderen Kassenbereich zu rennen wo das Süßigkeitenregal ist XD braucht also keine große Sucherei. Wenn allerdings dann die Kasse voll ist … Und dann noch der Weg zu Bushaltestelle … Ach das ist doch Scheiße XD Jetzt hab ich schon keine Lust mehr! Vielleicht kann ich Zuhause in den REWE springen wenn ich abgeholt werde .-. Hätte ich gewusst das es so schwer wird an weiße Kinder Buenos zu kommen, hätte ich die doch schon Anfang letzter Woche bestellt XD


    Das sollte es dann aber auch gewesen sein XD


    Freuen wir uns alle auf das Ende des heutigen Tages \o/

  • Ugten Morgen


    Schön das lol bei dir immer gut läuft :(

    Bei mir nicht. Hab gestern im stream versucht mich mal nicht auf zu regen egal was passiert ... hab alle games verloren ... ok 2aren nur Normals aber es hat keinen Spaß gemacht noch weniger als sonst -.- musste den ganzen Hass den ich gegen über meinen Mitspielern empfand runter schlucken ... Das kann nicht gesund sein.


    Sobald ein game mal Gewinnbar war hat mein Team soooooo hart rein geintet das es nicht mehr lustig war. Stehst als lol 4/1 .... Gegner Caitlyn "dia" steht 7/0 mit morgana direkt immer neben ihr .... steh ich als twitch 7/1 ... top irelia 9/1 .... spring mich an direkt tot -.-


    Lächerlich also so ist Dias Spiel unspielbar ....


    Ansonsten immer noch arbeiten


    Hey alles in der Freizeit ist verboten aber arbeiten ist ok.


    Mit 3 Freunden im Garten sitzen grillen ... Zu gefährlich verboten !


    Mit 50 Leuten jeden tag die selbe Stempel Uhr anfassen und auf Arbeit gehen. Klar alles gut kann nichts passieren.


    Diese scheiß deutsche Logik. Wünsch mir leider muss wirklich leider sagen das was passiert! Anders lernen die Leute es nicht ... geistig behinderte ...


    Naja meine Laune ist schlecht wie eh und je -.- Schlepp mich jetzt durch den Drecks tag und quäl mich heute Abend weiter mit league ...


    Hoffe bei euch läuft es besser und ihr habt nen schönen Tag

  • Ugten Morgen.


    Ich bin müde.


    Ich habe am WE auf Steam wieder ein Spiel auf 100% bekommen :). Hab dann gestern direkt mit dem nächsten angegangen. Scheint leider kein besonders langer Spaß zu werden.


    Morgen kann ich evtl. in Destiny 2 den letzten Erfolg bekommen^^.


    Ich habe von der Schulleitung immer noch keine Mail bekommen, wie es jetzt weiter gehen soll. Meine letzte Info ist, dass wir ab nächster Woche für Deutsch, Mathe und Englisch kommen müssen. Ich bin echt am überlegen, ob ich überhaupt hingehe. Ich könnte es mit ner 1, 1 und 2 immerhin erlauben nicht zu kommen. Mindestens eine Person will wegen Corona wiederholen.


    In ~3h kann ich endlich schlafen gehen.