[TGSG] Noch ein Bier und ich fang an dich zu vermissen

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Guten Tag


    Es ist Donnerstag.die Woche geht endlich zu ende. Zum Glück ich hab keine Lust mehr ....


    Wie war eure Woche so ?


    Meine war unspektakulär :/ eigentlich war ich nur arbeiten und dann daheim zocken.


    Das bisher aufregendste dieser Woche:


    Meiner einer film ist da :D .... Aber mir wurde Teil 3 statt Teil 2 wie bestellt geschickt. Ist nicht weiter schlimm hab die jetzt angeschrieben ob ich Teil 2 auch bekomme würde den auch zahlen preislich nimt sich das ja nichts.
    Jetzt aber zu den interessanten.
    Die DVD ist wohl selbst gebrannt. Cover und DVD sind wohl selbst ausgedruckt und in ne billig dvd hülle gesteckt :0
    Solange der film geht ist das für mich zwar ok aber schon seltsam wenn ich es von einen "online shop" bestellt hab ^^' .... Aber gut diese Art film war vor 20 Jahren schon rare :/


    Mehr hab ich garnicht zu sagen :/


    Was gibt's bei euch so neues ?