[TGSG] Die Ruhe vor dem Sturm

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Morgen.


    Da tanze ich nach gestern halt heute doch schon um 06:25 Uhr hier durch die Türe rein. Oh werden da gleich zwei Gesichter den Boden berühren und vor Ungläubigkeit nicht wissen was sie sagen sollen.


    Mein regulärer Zug um 06:06 Uhr fährt aktuell nicht mehr :( Das zwingt mich entweder Option 1 zu wählen und jeden Tag eine Stunde Verspätung zu haben oder eben wesentlich früher auf der Arbeit zu sein. Wobei heute wirklich sehr früh war xD Das lag vermutlich nur am Busfahrer der noch etwas gewartet hat. Normalität ist ja das Busfahrer einfach fahren wenn sie fahren wollen ohne darauf zu achten ob noch wer in seine Richtung rennt oder nicht °^° Wenn so einer Morgen früh die Runde fährt bin ich vielleicht erst kurz vor sieben hier. Aber das muss man dann sehen.


    Aber das Wecker geklingel um 04:20 bzw. aufstehen um 04:40 ist schon abartig XD Leider bin ich auch gestern erst um kurz vor Mitternacht ins Bett gekommen weil ich mir die Freiheit genommen habe der werten Frau Chefin eine Beschwerde über Frau Pferd und Frau Stressfaktor per Mail zukommen zu lassen. Die beiden Arschgeigen nehmen sich immer das Recht raus besagte Person instant anzurufen wegen jeder Kleinigkeit während ich das nicht darf und ignoriert werde. E-Mails diesbezüglich von der Arbeit aus sind mir auch verboten. Da muss das eben spät Abends völlig privat an geschäftlich erfolgen.


    Dafür hat meine E-Mail wohl ziemlich Dampf gemacht oder wird es machen. Ich habe genaustens versucht die gestrige Situation wieder zu geben. ich bin immer noch dezent fassungslos das Frau Stressfaktor sich raus genommen hat mir während des Telefonats befehlen zu wollen sofort aufzulegen. Selbst mit der Begründung sie hätte selbst noch einen Telefonauftrag für mich. Erstens kann sie ja wohl selbst telefonieren und zweitens kann sie ebenfalls zwei Minuten warten bis das Gespräch beendet ist. Stattdessen geht diese Person hier auf und ab und ins Büro und bezieht das Pferd in ihre Hetzerei mit ein a la "Da telefoniert die einfach weiter" oder "Das ist ja unverschämt" und "Das glaub ich jetzt nicht". Dann meint sie noch während dieser "Unterhaltung" ins Büro gehen zu müssen weswegen ich automatisch lauter geworden bin damit sie auch alles hört. Aber auf mein "Ich verlange Respekt und das man mit mir wie mit einem normalen Menschen redet" folgte nur ein dreimaliges "senken Sie Ihre Stimme" XDDD Als hätte ich gebrüllt wie ein Löwe. Dafuq?


    Legendär war dann ihr Abgang in dem sie sich voller Verachtung auf meinen Schreibtisch gestützt hat und angefangen hat mit "Sie sind so eine … boah … Sie sind so eine" aber es nicht zu Ende ausgesprochen hat. ich denke da sollte irgendeine krasse Beleidigung folgen xD was sie sich dann trotzdem nicht getraut hat XD


    Das lustigste war die Äußerung "Machen Sie Ihre Arbeit" und ich so "Bitte was?" XD Bestimmt viermal hintereinander. Denn anscheinend weiß jeder was ich zu tun und zu lassen habe außer mir. Abgesehen davon ist sie diejenige die mich Minimum zehn mal am Tag fragt ob ich nicht dies und jenes für sie machen kann da sie ja keine Zeit hätte. Dann aber vor der Türe steht und mit der Quali Beauftragten erst mal gemütlich eine raucht. Da habe ich Chefin auch in meiner E-Mail gebeten Frau Stressfaktor daran zu erinnern das sie auch mit ihrem eigenen Telefon telefonieren kann und sich auch an die Personalabteilung wendet wenn sie Personal bezogene Aufgaben hat oder Infos braucht. Das wäre ansonsten der zweite von drei Jobs die mir nicht bezahlt werden. Wird immer besser XD Aber dazu gibt es im Verlauf der nächsten Tage je nach dem noch ein separates Schreiben.


    Aber das steht alles in meiner E-Mail drin und das sich die Gesamtsituation mittlerweile in Schikane bzw. Mobbing entwickelt hat und ich "gewillt und vorbereitet bin mich an höhere Stellen zu wenden um diese zu informieren und dagegen vorzugehen um mein eigenes Wohl zu schützen bzw. wieder herzustellen" °^° Und keine Sorge. Ich habe auch erwähnt das Chefin selbst ihren Teil dazu beiträgt in dem sie Überwachungen anordnet und anderen in Auftrag gibt alles mögliche zu unterbinden. Gespräche mit Personal und Angehörigen sowieso anscheinend Telefonate. Auch habe ich "offen bekundet" das ich daran zweifle das man wisse was Personal- und Kundennähe bedeutet bzw. kein ehrliches Interesse daran hat v.v


    Meinetwegen kann die Hexe jeden Tag so eine E-Mail haben für jeden Scheiß den die beiden Hornochsen hier fabrizieren. Wenn die für jeden Rülpser anrufen gibt es dafür die Retourkutsche.


    Der Feierabend hat gestern dafür ziemlich gut geklappt und wenn man mich abholen kann, was momentan geht da meine Mama wegen dem Coronakram nicht arbeiten darf (selbstständige Friseurin) und Zuhause ist, bin ich 45 früher Zuhause \o/ Und es war so entspannt am Bahnhof. Ich komme um 16:20 dort an und hab noch 20 Minuten bis der Zug abfährt °^° Und es ist so wunderbar leer. Heute kommt mich meine Schwester eventuell an meiner zweiten Zugstation abholen um 17:25 :o Dann bin ich fast eine ganze Stunde vorher Zuhause D: Richtig gruselig. Aber man könnte sich dran gewöhnen XD Glaub wenn der Coronakram gelockert wird trauer ich dieser Zeit erstmal hinterher :biggrin: Wobei es bis Mitte Juni unbedingt vorbei sein muss damit meine beiden Hühner in Urlaub fliegen können und ich im Oktober °^°


    Uff und heute Morgen konnte ich sogar auf der ersten Zugfahrt ganz alleine in einer fünfer Sitzreihe sitzen D: Und auf der zweiten Zugfahrt konnte ich in einem normalen Sitz schlafen statt in diesem seitlichen einer Ding XD Und der Zug war einfach nicht voll °^° Wunderschön!


    Gestern habe ich es dann auch geschafft drei ARAMs zu spielen \o/ Wobei der Plan war einfach Flex zu starten XD War aber gut das ich es nicht getan habe obwohl mein Cait Spiel schon dezent beeindruckend war XD Da sind lustige Dinge passiert. Momente in denen man seinen Bildschirm ungläubig anstarrt und einem ein skeptisches "Okay?" entweicht XD


    Aber vllt starte ich doch Flex die Tage mit den Placements. Flex ist meistens nämlich meine DMG Q wo ich mir erlaube "Fake Supporter" (Lux, Vel'Koz) zu spielen und nicht unbedingt in eine Tryhardstarre zu verfallen. Und ja. SoloQ und FlexQ sind zwei unterschiedliche Q's in denen ich je drei verschiedene Champions ( + je ein hidden Champion) "erlaube" °^° Das bewahrt einen davor alles kreuz und quer zu spielen und nur eine geringe Anzahl an Champs garantiert eine gewisse Qualität bzgl. der eigenen Leistung und ist somit besser als sie auf über 50 Champs zu zerstreuen. Zumindest was seriöses spielen von Rankeds angeht .-. imo x.x


    Nun denn. Glaub das war es soweit ._. Überlebt den Tag und möge er schnell vorbei gehen. Sehr schnell.


    Ich wünsch euch was.

  • Ergänzung

    Gerade war eine der vielen Angestellten hier die gekündigt hat. Mittlerweile neun an der Zahl.


    Eigentlich wollte sie nur Sachen abgeben und dann verschwinden bis das Pferd sie mit irgendwelchen Äußerungen verunsichert hat. Dann hat das Pferd sie noch so hart verwirrt das sie nicht mehr konkret wusste wann sie die neue Stelle anfängt. Wobei sie das auch gar nichts angeht. Bis die ehemalige Angestellte die Schnauze voll hatte und gesagt hat sie fängt am 02.04. dort an und sie solle sie jetzt in Ruhe lassen XD


    Aber das Pferd hat nichts besseres zu tun als nach diesem "Besuch" den Betreuer dieser Frau anzurufen das er sich mal dringend melden soll. Sie hat diesen Betreuer in finanzieller Hinsicht wegen Schulden o.ä. Weil das Pferd natürlich jetzt inständig hofft das die ehemalige Angestellt den Vertrag zum falschen Zeitpunkt unterschrieben hat und somit zu früh und somit das Weihnachtsgeld auch zurück zahlen muss - so hat sie es eben dem anderen Büroungeheuer gesagt XD Und ich denk mir so: Hallo? Ihr habt die Bürotüre auf um mich auszuspionieren und zu belauschen. Nicht umgekehrt du dummes Stück Sch.. °^° >.<

  • Wie schaffst du es so früh aufzustehen? Als ich früher um 4 raus musste, war ich den ganzen Tag nutzlos.


    In der Situation würde ich auf der Arbeit niemandem mehr was abnehmen. Ich meine was will die machen? Sich beschweren, dass du nicht ihre Arbeit machst?


    Mein Bruder muss heute das Essen besorgen :(. Ich hoffe, dass er was gutes findet und ich nicht "Reisbällchen mit Reis als Beilage" oder so essen muss.

  • Legit keine Ahnung wie ich das heute Morgen geschafft habe. Wecker klingeln um 4.20 pünktlich gehört obwohl das ziemlich genau nur 4 Stunden und 20 Minuten Schlaf waren .. keine 420 Witze bitte XD Hab schon drüber gelacht.


    Die erste Zugfahrt habe ich auch nicht verschlafen, dafür war die zweite sehr kritisch. Zweimal hab ich gedacht im Kreis gefahren zu sein XD Vielleicht sollte ich mir da im Zug auch nochmal einen Wecker für meine Haltestelle einstellen o.O Dann weckt des Handy mich entweder oder ich kann zwischendurch zumindest beruhigt sein nicht verschlafen zu haben. Wobei es natürlich auch passieren kann das ich einfach schlafe und rein gar nichts mitbekomme XD Keine Durchsagen, keinen Wecker, keine Haltestellen …


    Das Pferd hat mich auch eben schon wieder aus dem Büro aus angerufen und gemeint ich soll mal raus finden wo Frau X heute eingesetzt ist und sie mal zu ihr bestellen XD Da denk ich mir eben auch "Kann die nicht selbst anrufen?" XD Aber das sind dann so lächerliche Sachen die ich dann einfach mit einem blöden Hintergedanken mache. Zumal wenn ich direkt sage "Mach doch selbst" o.ä. Wird direkt wieder bei der Chefin angerufen XDDDDDDDDD Ich mein gut, dass kann dann immer noch gerechtfertigt werden. Aber ich will einfach nur meine Ruhe tbh. Deswegen verstehe ich auch nie was ich falsch mache das man mir derart an den Kragen will. ich bin eher so das Faultier das gemütlich und freundlich durch die Gegend kriecht und plötzlich von irgendwo eine Schaufel auf den Kopf bekommt xD


    Klar gestellt werden müssen hier allerdings tatsächlich die Tätigkeiten. Wenn ich mehr Geld will werde ich abgewimmelt mit der Aussage "Für Mitarbeiter der Rezeption ist nicht mehr Geld vorgesehen", was Unsinn ist weil es hier jedes Jahr diverse Erhöhungen gibt und jährlich mehr Geld rein fließt. Alle Gehälter, sogar die der Pflege, bleiben aber gleich. Mehr Personal wird auch nicht eingestellt.


    Fakt ist das man mich derartig abspeist aber dann im selben Moment Sachen sagt wie "Das müssen sie machen weil sie ja auch Heimverwaltung machen" o.O Die Stellenbeschreibung ist praktischerweise ziemlich schwammig ausgedrückt so das es wirklich seine Zeit dauert entsprechende Punkte zu identifizieren und zu definieren.


    Die Rechnungen zum Beispiel. In der Stellenbeschreibung für die Rezeption steht Rechnungen für Bewohner schreiben. Hört sich simpel an oder? Mal so zwischendurch eine einfache Rechnung oder Quittung ausstellen für Dinge die vielleicht der soziale Dienst besorgt hat. Tatsächlich ist damit aber der Rechnungslauf am Anfang des Monats für das komplette Haus und alle 68 Bewohner gemeint was dann doch schon dezent mehr Aufwand ist XD


    Hier muss ich halt gucken was genau unterschieden werden kann zwischen aufwendigeren Heimverwaltungs Aufgaben die wirklich nicht an eine Rezeption gehören (Rechnungslauf, Besichtigungen o.ä.) oder was wieder rum als "leichte Tätigkeiten" gewertet können die auch an der Rezeption erledigt werden können (Heimverträge schreiben, Ordner anlegen o.ä.).


    Aber diese Detektivarbeiten machen mir halt auch richtig Spaß XD und am besten dann doch den bösen selbst einen Strick aus ihrer Dummheit ziehen.


    v.v Gerade distanziere ich mich von der Verwaltung. Das Pferd hat mir eben eine E-Mail gegeben wo sie bereits mit ihrer Bürogenossin zur Kenntnis unterschrieben hat. Sie hat mir den Zettel so frech gegeben das ich mit ihrem Zettel nichts zu tun haben will XDDD Hab meine eigene E-Mail bekommen und da wird jetzt der Rezeptionszettel draus.


    Was das wach sein angeht …


    Teilweise habe ich das Gefühl beim blinzeln einzuschlafen XDDD Wobei ich verwundert bin das es "schon" halb elf ist. Mein Traum wäre es immer um 13 Uhr Feierabend zu haben x.x Für mich ist da immer irgendwie der Tag vorbei und alles darüber hinaus ist Quälerei.


    XD Wieso hört es sich so an als würde dein Bruder auf die Jagd gehen müssen? °^° Ihr könnt auch Kartoffeln essen oder Nudeln. Oder Omelette <3

  • Mein Bruder hat mich mal angerufen, weil er nicht wusste wie man Nudeln kocht...


    13 Uhr Feierabend ist nice.


    Das Pferd kann man garantiert mit diversen Pflichten dazu bringen, dass es einem nicht mehr auf die Eier geht.

  • XD Erinnert mich sehr an meine Schwester als sie ausgezogen ist …


    Mittlerweile kann sie sogar Muffins backen und Kuchen. XDDD Zwar nur das Zeug aus den Fertigmischungen aber immerhin.

    Kochen kann sie nur wenn sie ein Rezept hat oder wenn man was in den Ofen schieben muss ^^ aber schon wesentlich fortschrittlicher als vor vielleicht zwei Jahren. Nur mit dem Würzen hat sie es noch nicht so wirklich ^^' Und so Sachen wie selbstgemachter Kartoffelpüree wird sie sich wohl auch niemals gönnen x.x


    Was das Pferd angeht … Wie immer rechne ich nicht damit eine Antwort von der Chefin zu bekommen. Und wenn doch ist es etwas belangloses. Was sie aber vermutlich machen wird ist sich erst mal zurück zu nehmen und dem Pferd entsprechende Befehle zu geben das Gleiche zu tun.


    Aufgrund der Coronasituation was gleichzeitig, neben der Krankheit, auch verstärkt die Aufmerksamkeit von der Stadt und der Heimaufsicht anzieht möchte sie bestimmt nicht noch an anderer Stelle größeren Ärger bekommen. Mal schauen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Warum muss ich seit ca. 10 min lachen?