negatives Chatverhalten

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Beitrag von tschüss ihr Knechte ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von tschüss ihr Knechte ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von tschüss ihr Knechte ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Aber wie schon gesagt wurde... "Report XYZ" im All-Chat mag zwar im Moment eine persönliche Befriedigung sein, aber das System springt auch an, wenn nur du danach ein Report raushaust ;)

    Also der Supportmitarbeiter sagte mir, dass der Ban nur wegen "Report Yuumi pls" erfolgt sei, da verboten ist andere zum melden aufzufordern.

    Er sagte sogar, dass ich in anderen Momenten durchaus sehr positive Seiten gezeigt habe, er aber am dem Ban nichts ändern kann.

    War es nicht so, dass wenn man schon mal einen "echten" langen Bann hatte, JEDE Kleinigkeit zur neuen Sperrung führt?!


    Genauso wie die Flamer dauernd "Schreibfehler" reinhauen um das System auszutricksen ("sun of beach", "fukkk yu", etc.)... musst du halt "kreativer" sein... oder es besser einfach sein lassen und danach einfach melden...

  • Beitrag von tschüss ihr Knechte ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Das ist nicht nur meine Meinung.

    Das ist ein Fakt


    Nach einen 2 wochen Bann ist das nächste vergehen egal wie klein ein perma ban selbst wenn der 2 wochen Bann schon 1 Jahr her ist ;)

    Ja, das hab ich auch im Kopf... wie dieses "3 Strike Law" in den USA... beim 3te Vergehen gehts in den Knast... und wenn man nur einen Schokoriegel gemopst hat.

  • Beitrag von tschüss ihr Knechte ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Naja... ich wurde in den paar Fällen, wo ich "9x XYZ" oder einfach nur die Feststellung "XYZ reported" geschrieben habe, noch nie vom System "bestraft"... und klettere immer wieder auf Ehre Stufe 5 hoch.

    Aber wie M4addin schon geschrieben hat... steht man wegen früherem Verhalten am Abgrund... reicht halt so wenig aus.

    Gab ja genug Warnungen davor... Chat-Einschränkung, "kurzer Bann", Warnung dass ab jetzt jedes Verhalten zum Perma führen kann, etc.

  • Beitrag von tschüss ihr Knechte ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von tschüss ihr Knechte ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Es kommt hier halt darauf an, was vorher war. Vor Gericht fällt eine Strafe auch härter aus, wenn die Person vorbestraft ist.

  • Beitrag von tschüss ihr Knechte ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von tschüss ihr Knechte ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von tschüss ihr Knechte ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von tschüss ihr Knechte ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().