[TGSG] Ruft den Notstand aus!!!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Einen frohen Start in die Woche wünsche ich euch!


    Zunächst die berufliche Situation: Ich komme einfach nicht dazu, meine Aufgaben abzuarbeiten, weil ständig neue dazu kommen und die irgendwie immer diesen Funken mehr Priorität haben als alles vorhergehende, deswegen stapelt sich alles und mein Arbeitsplatz sieht langsam echt nicht mehr vorzeigbar aus. Zum Glück werden aktuell keine externen Hausbesuche gemacht, sonst dürfte ich mir was anhören lassen. Abgesehen davon schon wieder den gesamten Tag im Büro verbracht, die IT-ler und die Elektriker angemeckert, dass die endlich mal ihren Job machen sollen und ansonsten Datenbanken gepflegt, zumindest für 2 Minuten, bis mir wieder das alte Problem meines PC´s in die Quere kam und daher obige Nörgelei bei der IT entstand.

    Hätte nie gedacht, dass ich das sage, aber da wünsche ich mir schon fast die Ausbildung zurück. Ja, für den Unsinn dort wurde ich nicht bezahlt, aber immerhin hat man da was machen können/müssen (wenn auch unter fragwürdigen Umständen) und das ist mir im Zweifel lieber als, wie letzte Woche, die ganze Woche nur im Büro zu hocken und "Organisatorisches" zu machen (mir fiel keine bessere Umschreibung ein).

    Aber ein Kollege hat heute richtig Punkte gesammelt bei mir, nur in die andere Richtung: ich bin ja immer noch drauf und dran, diese f*cking Archivierungs-Geschichte abzuschließen und theoretisch hätte ich es heute sogar schaffen können (wenn der PC und nachfolgendes nicht wäre, aber primär der PC), wenn nicht der Kollege, der da mein Ansprechspartner ist, wäre. Der meint nämlich eiskalt zu mir, dass ich die neuen Dokumente gleich mitarchivieren soll und dass das ja eh ein fließender, kontinuierlicher Prozess sei. Und das sagt er mir ins Gesicht, nachdem ich die letzten Monate auf einen Schlag alle angestauten Dokumente der letzten 1-2 Jahre abarbeiten musste.

    Verarschen kann ich mich auch selber.



    Nachdem wir das also hinter und gebracht haben, kommen wir zum Hauptteil, denn es ist etwas dramatisches passiert!

    Etwas derart grauenvolles, dass selbst meine Hauskatzen die Erschütterung der Macht gespürt haben! Etwas so unvorstellbares, dass ab sofort Einstein nur noch für seine Relativ-Unmöglich-itätstheorie bekannt ist. Etwas von so wahnwitzigen Ausmaße, dass der Herrgott selbst auf die Erde niederstieg, um Joe Biden diese Nachricht kundzutun, woraufhin es diesen erstmal direkt von der Treppe zur Air Force One fegte.


    Ich habe wieder LoL gespielt.




    Nachdem ich also nach dieser milleniums-langen Abstinenz also wieder im Hauptbildschirm war, wurde erstmal der frisch wiedereröffnete My Shop ausgecheckt, da war sogar ein Schmankerl dabei, nämlich Spirit Blossom Yone mit 70% Rabatt, und da der Skin ganz ok ist, ich Yone lustig finde und ich eh neulich mit RP beworfen wurde (an der Stelle ein riesengroßes Dankeschön an meinen Hauptsponsor dieses TGSG´s, nämlich Raid: Shadow Legends ähm @Jessy897(btw Jessy die zweite Ratew bekomme ich immer noch! Glaub bloß nicht, dass du es totschweigen kannst! xD)), wanderte dieser in meine Sammlung, man gönnt sich ja sonst nichts.

    Leider war damit auch die Motivation vorhanden, den Skin mal auszuprobieren, also muss ich wohl wieder ein Spiel starten -_-

    Erstes Game und ich erinnere mich sofort wieder an den Grund meiner Pause, denn Riot wirft mich erstmal direkt in den Jungle und da ich nicht @AHE MoosBe heiße und gefühlt alles und jeden in LoL spielen kann, wollte ich Yone Jungle nicht wagen und bin auf Jessy´s Exfreund Fiddle umgestiegen. Das Game carriete sich aber schon von alleine, ich sah nur hübsch aus und hab Ults verkackt (wir ignorieren einfach das 3v2 auf der Botlane, Gegner hatten alle CDs raus, keine Summs, kein Nichts, ich pinge zum Engagen (und Bot war zudem schon Lvl 6 (mit beiden Ults rdy) und die Gegner noch Lvl 5), ich springe von hinten in die zwei Nasen rein, Sandwich nach Bilderbuch... expect die zwei Intelligenzbestien for no f*cking reason Tower huggen gegangen sind und ich alleine von den zwei Nasen verputzt wurde. SoloQ vom allerfeinsten mit 3 Michelin-Sternen).

    Game Zwei wurde mir endlich die Runde Hasagi nur mit weniger ADHS gegönnt. Man könnte anhand meiner Stats (3/10) meinen, ich hätte wieder das Yasuo/Riven-Paradoxon belegt, aber zu meiner Verteidigung muss ich dzau sagen, dass der gegnerische Voli wirklich einen unregistrierten Zweitwohnsitz auf der Mitte hatte. Der ist 2x pro Minute angetanzt (gefühlt), mein Jungler kannte mich hingegen wie immer nur vom Hörensagen. Wir haben das actually sogar noch geturnt bis zu dem Zeitpunkt, wo wir dann wieder in die andere Richtung geturnt haben und die Partie trotzdem abgaben. Das war dann wohl auch genug League für das Halbjahr^^



    Oh, und lustiger Randfakt: ich hab gerade noch mein Geburtstagsgeschenk von meiner Schwester erhalten. Zwar 2 Monate und einen Tag zu spät, aber besser spät als nie und der Wille zählt oder so...

    In diesem Sinne: Euer INoKami

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Oder ein Jahr. Je nach dem, was meine biologische Uhr mir sagt^^

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Für mich ist dieses "League of Leggings" oder wie das heisst momentan GAR KEINE OPTION.


    Ich bin einfach gar nicht in the Mood abgefuckt zu werden xD


    Ich bin momentan total am Viben.

    Minecraft Modded, Bus Simulator 18, Train Sim World 2, Mario Kart 8

    Und einfach so richtig geil rumschimmeln.


    Ihr kennt das. Just Vibing.


    Dann noch bisschen Lo-Fi Music und man verfällt fast schon in nen Meditativen Zustand.


    Dann noch nen Monster Energy® reinschütten um meine Sucht zu stillen und alles ist Perfekt.


    Morgen dann zu Burger King.

    Besser kanns fürs erste nicht laufen.


    -Me