[TGSG] Ein verspätetes Geburtstagsgeschenk

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Moin,


    leider kann ich heute nicht viel schreiben, aber das muss gezeigt werden.


    Heute kam mein letztes Geburtstagsgeschenk, von einem meiner besten Freunde, an. Eine Tastatur. Was ist jetzt so besonders, dass ich ein TGSG darüber mache?


    Die Tastatur ist etwas besonders ausgestattet. Aber auch nur etwas. Es ist die beste Tastatur, die ich jemals genutzt habe. Ich bin sogar so nett und habe euch ein Bild gemacht.



    Jetzt kann meine alte ROCCAT SKELTR erstmal in Urlaub gehen. Die neue ist auf so vielen Ebenen geiler.


    Habt ihr auch eine so tolle Tastatur? Was war euer bestes Geburtstagsgeschenk? Wie lief euer Tag heute?

  • Solche Freunde wünscht man jedem hier :)

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • ich hab 5-6 jahre schon eine Logi G19

    und meine tage fucken atm richtig ab da ich versuche mich zusammen zu reisen nicht immer gleich zu sagen was ich denke.. was bei machen kreaturen aus'm i-net echt schwer ist x_x'

    ah und ich liebe loop hero ♥

  • Als ich das kleine Bild flüchtig gesehen habe dachte ich so: Mh, eine kaputte Tastatur?!
    Und dann habe ich es vergrößert und dachte: Boah, die sieht krass aus. :0

    Zwar kann ich mit den ganzen Köpfen nichts anfangen, aber der Stil hat was! ;)

  • Das ist jetzt nicht euer f*cking Ernst?! xD

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot