Main Supporterin sucht DuoQ-Partner/ FlexQ

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Support
    Elo / Elo-Bereich
    ab Silber
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord
    Main-Rolle
    Support
    Spielzeiten
    meistens abends

    Hey :)


    Ich bin Nathalie, 20 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Neben dem Spielen, schaue ich auch noch sehr gerne Serien und Filme (Marvel etc.) und ich spiele Fußball.


    League spiele ich seit Season 5.

    Meine Main Supporter sind Thresh, Rakan, Alistar und Leona.

    Aktuell bin ich in Solo/Duo Silber 2 und Gold 4 in FlexQ. Letzte Season war mein Peak Gold 1.


    Ich bin auf der Suche nach einem DuoQ-Partner mit dem ich zusammen climben kann, der aber auch Spaß am Spiel hat :)


    Was ihr mitbringen solltet:


    Alter ab 18-26

    Elo ab Silber

    aktiv

    Spaß am Spiel

    Humor

    nicht toxic



    League: Nakori


    Discord: Nakori | Nathalie#6517


    Liebe Grüße Nathalie

  • Hi,


    BIn auf der Suche nach einem Supporter mit dem ich spielen kann.

    War in den letzten beiden Seasons auf der mid lane Platin. EIn mal in Flex Queue (S9) und danach in Solo Queue (S10). Bin diese season auf ADC umgestiegen da es eh meine zweite Main Role war und die mid-meta einfach nur schrecklich ist. Würde einfach mal ganz dreist sagen ich bin momentan stärker auf ADC als auf mid in den letzen beiden Jahren, brauche aber jemanden der mit mir den GO-Button drücken kann.


    Zu meiner Spieler-Persönlichkeit:

    Ich bin...

    ... kreativ (spiele auch mal etwas unorthodoxe picks)

    ... teamorientiert

    ... selbstkritisch

    ... unermüdlich (meine winrate suckt aber ich spiele game after game und hab immer noch Motivation weiter zu machen und mich zu verbessern)

    ... ich bin höchstens toxic zu mir selber, woran ich aber auch gerade arbeite :D

    ... ziemlicher tryhard kann aber bei bedarf auch gerne mal n game nur für fun spielen :)


    wäre schön in Erfahrung zu bringen was man so voneinander lernen kann und sich sogar gegenseitig zu Bestformen zu pushen.