Beiträge von Nakori

    Hallo 😄

    Ich bin Nathalie, 21 Jahre jung und suche ein Team für FlexQ und Clash (keine Primeleague). Ich bin Main Supporterin und spiele seit Season 5. Meine Main Champs sind Thresh, Leona, Rakan wobei mein Champion Pool noch sehr viel größer ist wie zum Beispiel Nami oder auch Senna Ich bin aktuell Gold 1 in Solo/Duo und auch in FlexQ. Letzte Season war ich Platin 4 in Solo/Duo und Platin 2 in FlexQ. Ich bin eigentlich immer abends online. Ich suche ein Team mit dem ich regelmäßig FlexQ und auch Clash spielen kann. Mir wäre es recht wenn ihr euch ungefähr in meinem Alter und auch in meinem Elo-Bereich befindet. Meldet euch gerne bei mir 😄


    League: SCP Nakori

    Discord: Nakori | Nathalie#6517

    Hallo :)

    Ich bin Nathalie, 21 Jahre und spiele League seit Season 5. Bin Main Supp und mein Championpool besteht aus Thresh, Leona, Alistar, Braum, Rakan, Nautilus usw.
    Ich bin aktuell Gold 1 und in Flex ebenfalss. Letzte Season war ich Platin 4 in Solo/Duo und Platin 2 in Flex.
    Ich suche jemanden mit dem ich regelmäßig DuoQ spielen kann und vllt auch nach ein paar Leuten die Lust haben zusammen FlexQ zu spielen.
    Am besten wäre wenn du ein ADC-Main bist, aber andere Rollen sind auch in Ordnung :)

    Wenn ihr euch angesprochen fühlt meldet euch gerne bei mir :)


    League: SCP Nakori

    Discord: Nakori | Nathalie#6517

    Hallo :)

    Ich bin Nathalie, 21 Jahre und spiele League seit Season 5. Bin Main Supp und mein Championpool besteht aus Thresh, Leona, Alistar, Braum, Rakan, Nautilus usw.
    Ich bin aktuell Gold 1 und in Flex bin ich noch nicht gerankt. Letzte Season war ich Platin 4 in Solo/Duo und Platin 2 in Flex.
    Ich suche jemanden mit dem ich regelmäßig DuoQ spielen kann und vllt auch nach ein paar Leuten die Lust haben zusammen FlexQ zu spielen.
    Am besten wäre wenn du ein ADC-Main bist, aber andere Rollen sind auch in Ordnung :)

    Wenn ihr euch angesprochen fühlt meldet euch gerne bei mir :)


    League: SCP Nakori

    Discord: Nakori | Nathalie#6517

    Hallo :)


    Wir sind eine Gruppe bestehend aus 3 Freunden, die regelmäßig abends auf dem Discord zusammen kommen und League zusammen spielen. Wir schauen uns auch gerne Videos zusammen auf Youtube an oder schauen Streams auf Twitch. Alle von uns sind im Alter von 21-25 Jahren und waren letzte Season Platin-Master in FlexQ und auch alle Plat+ in Solo/Duo. Haben alle einen großen Champion-Pool auf unserer jeweiligen Position und kennen uns jetzt auch schon seit fast einem Jahr.


    Wir sind aber noch auf der Suche nach ein paar Leuten, die Lust haben sich uns anzuschließen, vor allem für die Positionen Top, Jungle und ggf. Mid, damit wir in naher Zukunft regelmäßig zu fünft FlexQ und auch Clash spielen können :D


    Was ihr mitbringen solltet:


    Alter zwischen 20-30 Jahren

    Elo ab High Gold/ low Platin

    Discord

    aktiv

    großen Championpool

    Spaß am Spiel

    nicht toxic



    Wenn ihr euch angesprochen fühlt könnt ihr mir hier gerne schreiben oder addet mich in League oder auf Discord :D


    League: SCP Nakori


    Discord: Nakori | Nathalie#6517


    Liebe Grüße Nathalie

    Hallo :)

    Wir suchen für unser Flex-Team, welches aktuell aus 4 Leuten besteht, noch einen Main-Toplaner, der Lust darauf hat langfristig mit uns FlexQ und auch Clash zu spielen und dabei Spaß zu haben und zu climben :D

    Wir sind alle 20+ und im Platin-Diamond Bereich unterwegs. Spielen schon länger zusammen und sind deshalb auch eingespielt.

    Was du mitbringen solltest:

    Alter ab 20+

    Elo ab Platin in Solo/Duo

    angemessener Championpool auf der Toplane

    tiltproof!

    Spaß am Spiel

    Discord



    Melde dich gerne bei mir in League oder auf Discord :)

    League: Nakori

    Discord: Nakori | Nathalie#6517

    Wir freuen uns :D

    Hallo Summoners,

    Wir suchen derzeit für unser Team einen Toplaner und Jungler zum regelmäßigen Zusammenspielen in Flex und Clash.

    Du solltest:

    -Tilt proof sein!!!

    -mindestens 18 Jahren alt sein

    -Soloq ab Platin

    -Teamfähig sein

    -Motiviert sein, dich zu verbessern

    -Angemessener Championpool

    -Mehrmals die Woche Zeit haben

    -Gutes Mikro

    Zu uns:

    -Wir sind absolut Tilt proof

    -Eingespielte Mid und Bot Lane

    -Wir zocken Abends zusammen

    -Wir haben einen Discord Server

    Unser Ziel:

    -Langfristig zusammenzuspielen und gemeinsam Spaß haben.

    Bei Interesse, melde dich gerne
    KONTAKT ZUM SPIELER

    Hey :)


    Ich bin Nathalie, 20 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.


    League spiele ich seit Season 5.

    Mein Main ist Thresh, ich spiele aber auch noch Rakan, Alistar, Leona, Nautilus usw.

    Aktuell bin ich in Solo/Duo Gold 1 und Gold 2 in FlexQ


    Ich bin auf der Suche nach einem DuoQ-Partner mit dem ich langfristig zusammen climben kann, der aber auch Spaß am Spiel hat :)


    Was ihr mitbringen solltet:


    Alter ab 20-26

    Elo High Gold

    aktiv

    Spaß am Spiel

    Humor

    nicht toxic



    League: Nakori


    Discord: Nakori | Nathalie#6517


    Liebe Grüße Nathalie

    • Hey :)


      Ich bin Nathalie, 20 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Neben dem Spielen, schaue ich auch noch sehr gerne Serien und Filme (Marvel etc.) und ich spiele Fußball.


      League spiele ich seit Season 5.

      Mein Main ist Thresh, ich spiele aber auch noch Rakan, Alistar, Leona, Nautilus usw.

      Aktuell bin ich in Solo/Duo Gold 3 und Gold 2 in FlexQ. Letzte Season war mein Peak Gold 1.


      Ich bin auf der Suche nach einem DuoQ-Partner mit dem ich langfristig zusammen climben kann, der aber auch Spaß am Spiel hat :)


      Was ihr mitbringen solltet:


      Alter ab 20-26

      Elo ab Gold

      aktiv

      Spaß am Spiel

      Humor

      nicht toxic



      League: Nakori


      Discord: Nakori | Nathalie#6517


      Liebe Grüße Nathalie

    Hey :)


    Ich bin Nathalie, 20 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Neben dem Spielen, schaue ich auch noch sehr gerne Serien und Filme (Marvel etc.) und ich spiele Fußball.


    League spiele ich seit Season 5.

    Meine Main Supporter sind Thresh, Rakan, Alistar und Leona.

    Aktuell bin ich in Solo/Duo Silber 2 und Gold 4 in FlexQ. Letzte Season war mein Peak Gold 1.


    Ich bin auf der Suche nach einem DuoQ-Partner mit dem ich zusammen climben kann, der aber auch Spaß am Spiel hat :)


    Was ihr mitbringen solltet:


    Alter ab 18-26

    Elo ab Silber

    aktiv

    Spaß am Spiel

    Humor

    nicht toxic



    League: Nakori


    Discord: Nakori | Nathalie#6517


    Liebe Grüße Nathalie

    Hey :)


    ich bin Nathalie, 20 Jahre jung und komme aus Baden-Württemberg.

    League spiele ich seit Season 5 und bin Main Supporterin.

    Mein Main ist Thresh, aber ich kann noch einige weitere Support-Champions spielen, wie z.B. Nautilus, Alistar, Rakan usw.


    Ich suche für die Preseason und auch vor allem für die kommende Season einen DuoQ-Partner und vllt auch FlexQ-Partner mit denen ich zusammen climben kann. Mein Ziel ist es nächste Season auf jeden Fall Platin zu kommen.


    Was du/ihr mitbringen solltet:


    Alter 18-26

    Elo ab Gold ( hohes Silber ist auch noch in Ordnung :grin:)

    Discord/TS

    aktiv

    Spaß am Spiel und Humor

    nicht toxic


    Falls ihr euch mit diesem Post angesprochen fühlt könnt ihr mich gerne adden in League oder auch auf Discord adden :)


    League: Nakori


    Discord: Nakori | Nathalie#6517