[TGSG] - Wochenende kann kommen

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo Beschwörer


    heute hab ich noch nicht viel gezockt. Es ist ja

    erst 15:45 rum. Aber die Runden waren nicht wirklich schön.

    Zwar hab ich viel Schaden mit :katarina: gemacht , aber das ist nicht so besonders.


    Habe am Forum Projekt weiter gearbeitet.

    Mittlerweile habe ich für das erste Video die Lieder rausgenommen und gehe sie noch einmal durch.

    Es wird ein 3 Teiler geben. Das erste Video wird in Blau gehalten.

    Wer noch ein Paar Ideen hat kann ja mal dort vorbei sehen.

    Das Projekt wird noch eine Woche gehen. Werde dann 100% sehen ob es für 3 Videos reicht.


    PROJEKT - NCS Community Mix


    Dort könnt ihr mitmachen.

    Das erste Video wird denk ich am Sonntag erscheinen.

    Danke schonmal an die Teilnehmer die bisher was reingeschickt haben.

    Ich hab nie gedacht das solch eine Interesse besteht.


    Außerdem hab ich ein neues Forumspiel erstellt. Es lehnt an die bekannten Black Story´s an

    und ist für jeden der Geschichten und Rätsel mag geeignet.


    Black Stories - LoLBoards Edition


    Desweiteren hab ich eine eine Umfrage erstellt. Es handelt sich um eine League Of Legends Umfrage.

    Dies soll das Missverständnis klären die durch meine gestrige Umfrage entstanden ist.


    Umfrage - Wann ist so die Zeit wo ihr sagt jetzt Zocke ich LoL ?


    Momentan arbeite ich auch jeden Tag mit meinen Freund an einem Schulprojekt.

    Er hat sich für das Thema Tower PC endschieden. Da ich die FI Ausbildung anstrebe

    hab ich mich endschlossen ihn dabei zu helfen.


    Am Wochenende gibt es ja wieder Clash und ich bin zum ersten mal als Main Supporter dabei.

    Ich bin echt aufgeregt. Da es mein erstes Turnier ist. Ich werde warscheinlich :seraphine: , :morgana:, :lux: und auch :senna: spielen.


    Wie geht es euch so und was habt ihr so am Wochenende vorP

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • FenyAras

    Hat den Titel des Themas von „[TGSG] - PROJEKT und Arbeit“ zu „[TGSG] - Wochenende kann kommen“ geändert.