Bastelthread - Bitte eure Vorschläge!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Meiner Meinung nach tut ihr euch keinen Gefallen, wenn ihr sämtliche Spiele von Rito James, mit auf nimmt.


    Dieses Forum braucht nicht so breit aufgestellt sein, es verwässert eher seine Berechtigung.


    Es braucht Profil und Alleinstellungsmerkmal.


    Spezialisiert euch besser, steckt alle Ressourcen in das wodurch ihr euch Auszeichen wollt.

    Meinetwegen eine Ecke rund um Pro Spielzüge oder einfach Sneakys neue Cosplays^^


    Aber ihr habt doch nicht unendlich Manpower, ich würde dann eher wenn mehr dazukommen erweitern. Im Moment braucht ihr Profil meiner Meinung nach und dazu gehört auch ein Markanter Forums Name.


    Es braucht auch kein Board im Namen, jeder der auf die Seite kommt, sieht doch das es sich um ein Forum handelt.


    Ich würde eher in Richtung: "Void of Legends" gehen, damit gibt ihr dem ganzen auch gleich ein Thema, fehlende Beiträge und Kritik zu LoL.

  • Das Azubi-Tagebuch wäre an sich ja auch spannend und zu archivieren, aber das wäre wohl eine Sache des ursprünglichen Verfassers :3


    Ist soweit im Blick! Der Plan ist, dass ich jetzt erst mal alle Blogs archiviere, dann wird der Blog fleißig weiter geschrieben und zum Ende meiner Ausbildung (also hoffentlich im Juli) werde ich irgendwo ein Textdokument mit allen gesammelten Blogs hochladen und dann könnt ihr euch nach Herzenslust an meinem Leid erfreuen:*

    Ich lese gerade nochmal meine ersten Einträge durch. Meine Naivität und mein Optimismus zu Beginn der Ausbildung sind legendär^^

    (Ach ja, und stellt euch auf ein großes Ding ein. Das gesamte erste Schuljahr ist schon fast 140 Seiten lang. Ja, jetzt schreibe ich etwas weniger im Durchschnitt, aber die 200 Seiten sind locker drin...)

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot