[TGSG] Wieso man Dinge tut die man lassen sollte :3 (Spoiler Skin)

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo (oder eher gute Nacht?) Zusammen,


    ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht je ein TGSG zu schreiben aber nach dem letzten Rankspiel naja... bin ich frustriert und will das loswerden. :smirkporo:

    Zunächst sei gesagt das ich im Vorfeld vor Ranks gewarnt wurde. Wortwörtlich:" Du wirst leiden." (Und wie ich nicht dran glauben wollte. Naja.)


    Neben der Tatsache das mich alleine das Wort Rangliste nervös macht kommt mangelnde Erfahrung dazu. Ich spiele drauflos und habe keinen Plan wie man taktisch am besten vorgeht. (Und ich will doch nur diesen Skin verdammt.)

    So kommt es also leider recht häufig (oder eigentlich immer) vor, dass ich nach der Lane absolut keinen Plan habe was nun zu tun ist und selbst währenddessen weiß ich es oft nicht. Ich bin also eigentlich der Hund meines ADC's oder Support's.

    Die ersten 5 Games habe ich es in meiner eigentlichen Mainrolle Support versucht. Hier wurde mir zunächst :morgana: andauernd gebannt was mich wahnsinnig genervt hat. So kamen dann wahlweise :seraphine::lux: oder :zyra: als Ersatz in Frage. Vor lauter mir selbst gestelltem Leistungsdruck habe ich recht häufig die Gegner mit meinen Fähigkeit nicht getroffen. Ich denke Ranks entspannt sehen ist ein Lernprozess und kommt mit Routine. 4 von den 5 Supportspielen waren ein lose an denen ich zu viel beigetragen habe.


    Jetzt nach ein paar Tagen dachte ich mir "Wieso eigentlich nicht jetzt eines zwischendurch spielen?" (Um 2 Uhr nachts. Das erklärt vielleicht diesen dummen Gedanken).

    Dieses mal sollte es die ADC-Rolle sein wofür ich :tristana: gepickt habe. Der Supporter war :swain: . Unsere direkten Gegner waren :brand: und :senna: . Alleine als der Pick Brand kam wurde mir schlecht (gibt es nervigeres als Pyke und Brand?).

    Brand brauchte nur im Gebüsch hocken und der Mut zu den Minions zu gehen fehlte mir ._.

    Nach und nach sammelte Brand im Game Kills und es wurde immer ungemütlicher auf der Botlane. Swain schrieb irgendwann in den Gruppenchat:" report me im trolling". Wieso macht man das? Ist das so witzig? ._.


    Ehrlich gesagt weiß ich bis jetzt nicht was ich von Ranks halten soll. Es wird wohl auch langsam echt an der Zeit sich wirklich intensiv mit dem Spiel auseinander zu setzen. Einfach drauf los funktioniert nicht mehr ab einem gewissen Punkt und ich will einfach auch gut werden. (Bootcamp ich komme.)


    Ich hoffe eure Spiele verlaufen besser. :happyporo:


    Gute Nacht :catporo:

  • abcdefg

    Hat den Titel des Themas von „[TGSG] Wieso man Dinge tut die man lassen sollte :3“ zu „[TGSG] Wieso man Dinge tut die man lassen sollte :3 (Spoiler Skin)“ geändert.
  • Ich hätte ja jetzt sagen können "Ich habe dich ja gewarnt", aber das würde nur abermals beweisen, dass nichts und niemand auf mich hört.

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot