[TGSG] Ein Tag wie fast jeder andere

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo Beschwörer


    Heute schreibe ich mal ein TGSG.

    Gestern zocken Jojo :3 , CptPICHU , lplptfan1 und ich LOL. Naja das machen wir ja schon Täglich.

    Ich übte :qiyana: Und wurde auf jedenfall etwas besser. Zwar merkte man es nicjt in den Games mit ihnen aber im letzten Game des Tages hatte ich einen erfolgreichen Kampf. Zwar verloren wir es aber schlecht stand ich nicht. Abends als CptPICHU und Jojo :3 schlafen gingen zocken ich im Clan. Zwar erfolgreich als :seraphine: Support, aber nicht erforderlich genug. Meine höchste Wertung war ein A. Mein Ziel ist es noch immer ein S - zu bekommen.

    Vielleicht sollte ich nicht den ganzen Tag schlafen,was ich momentan öfters mache. Kann es mir ja auch wären der Krankschreibung erlauben. Aber ist dennoch nicht seht Effektiv, wenn ich mit meinen Freunden zocken will.


    Wie war euer Tag so?

    Black Lion Kreativteam

    Community in Planung

    1. Mid /2.Support / 3.ADC

    FenyAras

    FenyAras

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :smolder: :naafiri: :yone: :akali:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • CptPICHU

    Hat den Titel des Themas von „TGSG Ein Tag wie fast jeder andere“ zu „[TGSG] Ein Tag wie fast jeder andere“ geändert.
  • Bei mir war alles bisschen belastend, aber gestern Abend war absolut geil :D


    Ich hab das unglaublich Komplexe Design von :garen: entdeckt.

    Der Boy ist mit :ignite: auf nem Offtank-Build absolut gg xD


    lplptfan1 hat es sogar unten auf der Botlane noch knallen gehört.

    ...während er es selber Knallen lassen hat. Denn er ist jetzt ein Ehrenhafter :yasuo: Main.

    KAPPA.


    Außerdem hat der Gute Versucht nen ADC IN SEASON 11 ZU SPIELEN :DDDDD

    :thisisfine:


    Ja er war :ashe:

    Und Ja, er wurde übelst weggeböllert :D


    :alistar: + :draven: haben ihm nicht gerade viel Freude bereitet.

  • Das werden wir auf jedenfall machen. Am Wochenende wird URF gesuchtet. Hoffe nur das ich nicht den ganzen Spaß verpennt.

    Black Lion Kreativteam

    Community in Planung

    1. Mid /2.Support / 3.ADC

    FenyAras

    FenyAras

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :smolder: :naafiri: :yone: :akali:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Wenn ihr scheinbar so viel Spaß bei League habt, bereitet eure Hintern mal auf URF vor

    :dpingu::coolporo:


    (Gnar ist im URF leider doof.)

    auf URF freue ich mich schon seit langem und bin ziemlich ungeduldig auf den mode weil ich einfach marksman mit lethal tempo abusen möchte >:D

    ja, alistar draven haben mir gestern den letzten nerv, geduldsfaden und meinen zustand von Zen vernichtet bzw alistar senna haben das auch geschafft, weil es legit kein spaß macht gegen einen alistar zu spielen einfach weil der peel von ihm so wiederwertig ist wenn du versuchst, einen aggresiven ADC zu punishen

    DID SOMEONE CALL THE ALLMIGHTY GODLIKE RAM OF THE :ornn:?! *DEEP HORNN NOISES*

  • Lol ich errinere mich irgendwie kein stück mehr an die runden ich glaub ich war :neeko: oder so xD vielleicht auch :zyra: naja ich war wie immer :ignite: und hab mit Sarah die gegner fertig gemacht.

    Hat echt spaß gemacht :catporo:

    Uns fehlt momengan ein 5ter Mann also falls mal jemand lust hat kann er MICH gerne mal anschreiben :3

    Wünsche allen nen schönen Abend

    :furret: