[TGSG] Warum schon wieder Montag

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • [TGSG] Warum schon wieder Montag


    00 M4ddin 00
    (EUW)
    schrieb vor 5 Monaten in Allgemeiner Chat

    Guten morgen :)

    So ich bin mal wieder dran :0

    Tier der Woche gibt's keins von mir weil Gründe.

    Wie war euer Wochenende so ?

    Meinst war relativ entspannt :)

    Hab genau das gemacht was ich vor hatte ausser ins Kino zu gehn :/

    War essen und hab viel gezockt. Und serie hab ich auch geschaut :3

    Ich hab am Samstag schon Escape From Tarkov gespielt. Dort hat mir ein Streamer 8 milionen Rubel geschenkt ^^ damit ich vorm wipe nochmal alles etwas austesten kann :D

    Das war zwar voll der aktuellen weil ich doof bin ^^'

    Aber auch super nett :)

    Leider ging gestern nach dem update das Spiel garnicht bei mir :( was mich gestern hart getiltet hat -.- Aber gestern hat mich alles getriggert ....

    Naja Vilt heute :/

    Wow hab ich auch gespielt aber scheinbar bin ich so langsam das in meinen Gebiet keiner mehr rum läuft der mir helfen will ^^'

    Enttäuschend

    Von league Fang ich garnicht an das fickt schon wieder nur noch rum ... Die Spieler gerade wieder alle nur am latschen

    ....

    Wie war euer Wochenende so ?

    Erzählt mir was schönes :3

    Wünsch euch einen angenehmen Montag :)