[TGSG] Igel Rettung :3

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • [TGSG] Igel Rettung :3


    00 M4ddin 00
    (EUW)
    schrieb vor 6 Monaten in Allgemeiner Chat

    Guten morgen :)

    Wünsch euch einen schönen Montag :)

    resize?url=https%3A%2F%2Fcdn.discordapp.com%2Fattachments%2F312477482836295681%2F625344268638093352%2F20190922_141741.jpg&key=f0abbd34f14549f3a15cd94dd9970851&width=425

    Ich war gestern unterwegs um mir eine Schoko Banane zu holen und als ich auf dem Heimweg war saß ein kleiner igel mitten auf der Straße :0 der oben vom Bild :3

    Also hab ich warnblinker an und erstmal zum igel gelaufen und geschaut ob er noch lebt. Dann ist er so 50cm davon gelaufen aber Immernoch mitten auf der Straße.

    Da Autos kamen. Hab ich mich zu ihn gestellt und die Autos vorbei gewunken. Damit er nicht überfahren wird :0 nach einer Weile überlegen hab ich ihn dann genommen und in meine Mütze gesteckt damit er es kuschelig hat und sich verstecken kann.

    Hab den kleine wubbel dann mit nach Hause egenommen weil ich mich nicht wohl gefühlt habe ihn da alleine zurück zu lassen.

    Schon bei mir im Auto hat er sich hingelegt und geschlafen. Ganz erschöpft der kleine :0

    Zuhause ihm dann ein weiches Nest gebaut und mit Wasser versorgt und gewartet bis er aufwacht.

    Als er dann auf abend zu fit und aktiv wurde hab ich ihn ein warmes gekochtes ei gegeben das er auch gleich vernascht hat. Und was für süße Schmatz Geräusche er gemacht hat ^^'

    Da war ich gestern echt glücklich zu sehen das der kleine scheinbar wohl auf ist. Wenn er frisst und sich aktiv bewegt :3

    resize?url=https%3A%2F%2Fcdn.discordapp.com%2Fattachments%2F312477482836295681%2F625580257881096193%2F20190922_194334.jpg&key=f0abbd34f14549f3a15cd94dd9970851&width=425

    Heute mittag geh ich einkaufen dann bekommt er etwas katzenfutter

    Und abend werd ich ihn zur igelstation in der Umgebung bringen :)

    Da er für draussen laut Internet noch zu klein und vom Gewicht her zu leicht ist :)

    Ausser die sagen alles ist ok dann bring ich ihn zurück da wo ich den kleinen gefunden habe :)

    Am liebsten würde ich ihn behalten weil er so klein und knuffig ist ^^

    Wie war euer Wochenende so ? :)

    Hoffe euch geht es gut :3

    PS. Der kleine hat mir in meine Mütze gekackt ! -.- ^^'