[TGSG] Live von der Autobahn nachts um 3 :D

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • [TGSG] Live von der Autobahn nachts um 3 :D


    00 M4ddin 00
    (EUW)
    schrieb vor 7 Monaten in Allgemeiner Chat

    Guten morgen Leute :3

    Da ich gerade nicht fahre und nur Beifahrer bin dachte ich melde ich mach mal hab eh nicht viel zu tun ^^'

    Wie der Titel schon sagt bin ich unterwegs auf der Autobahn seit 6,5 Stunden schon ^^' Bin gleich bei Hamburg. Ziel die Insel Föhr die quasi am Ende von Deutschland liegt :) insgesamt hab ich schon 20 Baustellen bis hier her passiert und einen schwer Transporter den man nicht überholen durfte ... Aber der war nur ca. 40 Minuten vor mir .... yeah !

    So viel dazu bisher kommen wir zu meinen Wochenende.

    Ich war ja auf Nature One und ja es war Geil, anstrengend und auch doof :0

    Angefangen bei der hin fahrt.

    Wir mittlere Spur Autobahn regen uns auf weil der Affe in seinem Mercedes vor uns übelst bremst ! Also den überholt und im gleichen Moment geblitzt worden :D ja kacke ^^

    Dann ...

    Erstmal ist mal alles teurer geworden.

    Da kommt man auf den Zelt Platz am Eingang sagt der Typ das er 70€ bekommt weil wir ja zu zweit sind. Und es jetzt 35€ pro Person kostet statt 25€ wie die Jahre davor .... Ja gut. Mein Kollege Plank weil Gründe und ich nur 100€ mit also schon nur noch 30€ über ... Dann nach Zelt Aufbau und Pavillon erstmal ein Bier :D eins von vielen

    Danach entspannt bis mittags. Musik gehört von allen Seiten. Bier gegönnt und mit den Nachbarn angefreundet. 3 typen aus Belgien super cool drauf. Haben alle Familie und Kinder und kommen schon seit 19 Jahren jedes Jahr auf Nature One :)

    Und holy die haben sich gegönnt :D der eine hat mal easy nen 5 Liter Beutel Wein getrunken ^^ läuft so mit uns. Bleibt stehen. Kotzt und läuft weiter als wäre nichts gewesen :D die waren lustig ^^ und super nett :)

    Mir ging es leider Freitag Abend nicht so gut lag mal ne Zeitmangel echt flach. Weil kopfweh und magen Probleme.... Glaube meine Currywurst (Bratwurst mit Ketchup und Curry pullver ...4€) war schlecht ... naja nach mehreren Tabletten und Bier ^^ und etwas Schlaf ging es wieder :)

    Dann noch 2 bändchen für den wieder Einlass gekauft weil muss ... nochmal 10€ weg ...

    Mit Einkauf vorher für Getränke und essen. Und den Tickets an sich war es ein teures Wochenende.

    Aber eben nur einmal im Jahr und irgendwie ist es eben doch geil :)

    Mitn kumpel den ganzen Tag entspannen, Musik überall und was trinken ^^'

    Btw. Unsere Nachbar haben schön den ganzen Tag Hardcore laufen lassen also voll mein Fall :D

    Hab im discord ein paar Bilder :) mal schaun ob ich die hier noch Posten kann :)

    Ansonsten hab ich jetzt Urlaub und sobald ich wieder zuhause bin so morgen bzw. Übermorgen nacht wird endlich entspannt :D

    Und ja weil anime Dienstag ist kommt noch ein Bild :3

    resize?url=https%3A%2F%2Fvignette.wikia.nocookie.net%2Foverlordmaruyama%2Fimages%2F1%2F1f%2FShalltear_Bloodfallen_Profile.png%2Frevision%2Flatest%3Fcb%253D20170513220734&key=f0abbd34f14549f3a15cd94dd9970851&width=425

    Hoffe ihr habt einen schönen Tag :3