[TGSG] Mal wieder Anime Dienstag

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • [TGSG] Mal wieder Anime Dienstag


    00 M4ddin 00
    (EUW)
    schrieb vor 8 Monaten in Allgemeiner Chat

    Guten morgen :)

    Da ich kein schönes Bild gefunden habe das meiner Vorstellung entsprochen hat gibt's ein Video :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wo auch gleich ein Thema ist das ich ansprechen wollte :)

    One piece startet mit Folge 892 den Wano kuni Arc und auch in gewisser Weise ein neues One Piece also Optik und Aufmachung :)

    Und ich bin irgendwie geil drauf ^^hab so bei Folge 800 aufgehört zu schauen weil es irgendwie nicht mehr so richtig wollte. Und weil meine Seite zum schauen nicht mehr wollte ^^'

    Aber das was ich bisher von den 2 neuen Folgen gesehen habe sieht sehr gut aus und hat mich wieder etwas Angefixt :)

    Vilt hol ich mir mal das Wakanime oder wie es heißt für einen Monat und schau mal rein :3 Und hol die Folgen bei jetzt nach ^^'

    Dann anderes Thema...

    resize?url=https%3A%2F%2Fimages-na.ssl-images-amazon.com%2Fimages%2FI%2F91oVbCKB9wL.jpg&key=f0abbd34f14549f3a15cd94dd9970851&width=425

    Hab Neon Genesis Evangelion jetzt endlich durch geschaut und muss sagen.... mäh bin enttäuscht :/

    Weiß nicht ob ich was wichtiges verpasst habe das ich nachholen muss aber das Ende oder besser die letzten 10 folgen sind so doof ... Das ich garkeine Lust mehr hatte auf zu passen was abgeht. Teilweise bin ich einfach mal morgens beim schauen eingepennt.

    Hat mich irgendwie enttäuscht. Da sind die 3 neueren Filme dazu viel besser :0

    Wünsch euch einen schönen Dienstag