[TGSG] Königliche Diagnose

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • [TGSG] Königliche Diagnose


    00 M4ddin 00
    (EUW)
    schrieb vor etwa einem Jahr in Allgemeiner Chat

    Guten Morgen

    So heute ist Dienstag und auf Arbeit geht schon wieder alles drunter und rüber aber es ist noch verkraftbar :)

    Da ich die letzten 2 wochen etwas gekränkelt habe und mich auch nicht so wohlgefühlt hab.

    War ich am Freitag beim artzt und hab mir mal Blut abnehmen lassen. Gestern hab ich die Ergebnisse bekommen :0

    Trommel wirbel

    Ich gestern zum Doc rein. Dann hat er sich meine Ergebnisse angeschaut. Kuckt und schaut mich an und sagt ....

    "Ja Herr S. 1 plus mit Sternchen. Alles sehr gut. So gutes Blut hab ich schon ein halbes Jahr nicht mehr gesehen. Sie brauchen keinen artzt"

    Hab mich natürlich direkt gefreut und gemein ... "ja königliches blut" sein Blick darauf und dann hat er gegrinst ^^

    Scheinbar hatte ich nur ein paar Nachwirkungen von der Woche davor wo es mir nicht gut ging :/

    Bin aufjedenfall beruhigt

    Hab mir echt sorgen gemacht.

    Krankheiten sind bei meiner Familie doch des öfteren mal vorgekommen. Und ich ernähre mich quasi nur ungesund und das seit Jahren.

    Ich mache keinen Sport und liege nur faul rum und fressen eben nur Müll in mich rein ^^'

    Faszinierend aber so soll es sein ^^

    So viel zu dem Thema :)

    Neues ich hab gestern mit Finale fantasy 14 angefangen :0

    Hab mir nen schicken Charakter erstellt und dann hab ich auch nur knapp ne Stunde gebraucht um auf den Server zu kommen auf den ich wollte :)

    Eigentlich mein erstes ff das ich wirklich spiele und auch eigentlich mein erstes Mmo also bin ich echt gespannt. Bisher ist es kompliziert aber macht Laune ^^

    Sooooooooooooooooooo und nun unterhalten mich auf auf :D :P

    Clap clap