Fiddlesticks upgraded from wood to metal

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hi zusammen,


    Fiddlesticks kommt und er sieht verdammt nochmal geil aus.


    Ich fand ja seinen Teaser schon ziemlich heftig, der hat mich davon überzeugt, dass ich ihn spielen will


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jetzt sind aber auch seine Fähigkeiten draußen und die Passive verspricht ganz lustiges Potential. Seine bouncing Krähen hat er jetzt leider nicht mehr, R.I.P. Multisilence ;-; Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass er eine zeitlang ganz witzig zu spielen sein wird.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was denkt ihr so?