Hindeutung eines Konzept mit Käferevultion und Steigerungen in Gebäck, mach einges an Naturgebiets-Umfeld aus.
Bescheibung zum "CHAMPION".
Längliches Ovales Gesicht.
Über die vordere Sicht, langes schmalgeschnittenes Haar.
dass über den hinterem Kopf entlang bauschiger heraus sticht.
Trägt eine Haarspange mit oval-spitzen Ohren.
In den letzten Centimeter der Spitzeende der Kostumierten oval-Spizen ohren,
hängen an jedem Ohr ein quadratiseches goldiges Ring.
Kurzgefasst, sieht aus wie Spitze ohren etwas breiter als small mit Ohring.
Er trägt eine große Brille aus Silver einfassung, dünnes Glas.
Sein Gesichtausdruck wirk etwas Grimig mit zuversichtlicher Mine.
Kostümartig Dargestellt : Mäßige Freizüge an Armen bis Handgelenk,
Ziwschen Kopf und Brüst(oberhalb). Kein Ausschnitt).
Handschuhe erleichtern ihr des benutzen ihrer Waffe;
Einen Tönner. Dieser hat es Schallig und Käfrig.
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Fähigkeiten
Ein Exelentes Angebot ergibt sich aus mehren Wertungen wen man E trifft(nur bei treffer).
Ein Käfersatz füllt.
Je nach treffer Sammelt sich die Steigerung oder entleert diese um sich zu heilen(Modus"R").
Modus entzieht trotzallem Max.Hp(Normale Angriffe und E im Modus.
Passiv, Je nach E 1ne Q jede nächste dann wider E der 1neW und so weiter.
Kurzgesagt ohne als erster E, für Bonuse. Steigerungen heilen pro stufen und Anzahl.
120Lp 1-6lvl. 180Lp 6-11. 220Lp 11-18. Bei 1. der E. Bei 2. 240/360/440. Bei 3. 360/540/660.
.-. I / .-.
Weitere Gänge Verlauft der Satze: 1 DMG, 2 DMG slow, 3 DMG slow Vision(ohne getarnt),
E im Normalen Gang, Steigert den Satz wen keine Q,W,R in Nächter folge aktiviert wurde.
Abklingkeit (E/e). 9/12/15/18/21. Dmg Passiv 1.2%/2.7%/3.15%.
Q löst Skillshot los mit folgender Handlung; Dmg Slow. Ablinkzeit 13/12/11/10/9
W löst Prioisert los mit flogender Handlung; Dmg. Abklingkeit 18/17,5/17/16/15
Steigerungen durch e1 Q Slow dmg dmg
e2 slow, stoß(Qiyana R ohne stun), dmg dmg
e3 dmg dmg Vision
Steigerungen durch e1 W dmg dmg
e2 stoß dmg
e3 Vision dmg
Modus.
Drücke R. Möglcih nur Normale Angriff, E.
E keine Steigerungen.
E verursacht brannt DMG.
E zählt als Normaler (resat) Autohit.
Normale Autohit kosten 8% des eigen Lp.
Normale Angriffe sind Fernangriffes mit etwas herhöter Breite (Kayle ähnlich).
E hingegen wird im Nahkampf erwidert und setzt dafür Ziel auf wiederholten Schaden.
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Skizzen.