[TGSG] Niemand kennt Zilean

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Moin,


    heute mach ich mal wieder was auf. Ich bin aktuell am überlegen, ob ich nicht erst irgendetwas auf Steam (added mich, meine Fl hat noch über 1k Platz) auf 100% spielen sollte, bevor ich League weiterspiele.


    Die Adc's in Iron bis Platin sind so dumm. Jedes Game nutzt mein Adc Heal, um mich, während ich als Zilean meine Ult auf mir habe, zu "retten". JEDES. FUCKING. GAME.


    Wird Zilean echt so selten gespielt, dass man nicht wissen kann, was seine Ult macht? Ich meine, man sollte wenigstens ansatzweise wissen, was der Champ macht. Das ist echt nicht mehr lustig. Gestern hatte ich sogar einen Lee Sin im Team, der den Baron nicht stealen konnte, weil er weggeflasht ist, obwohl er meine Ult auf sich hatte. Das betrifft also nicht nur Adc's.


    Dann hatte ich noch so nen lustigen Aatrox im Team, der mich mit Pings zugespamt hat, weil ich ihn "aus versehen" nicht geulted habe, nachdem er mich hat sterben lassen, weil er mit 100% Hp nicht für 2 Sekunden nen Tower tanken wollte. Ich finde es echt toll, wie ich merke, dass ich nach ein paar Wochen LoL anfange toxisch zu werden.


    Ich hab gestern auch mal wieder versucht WoW zu spielen. Ist mit den Laggs leider unspielbar. Gestern hatten die Leute im World First Race sogar random Dc's. Man muss aber sagen, dass es nicht so schlimm war, wie am Anfang von BfA. Da hatten manche Spieler nen delay von ~10 Sekunden. Nen Mage konnte man außerhalb von Ini's quasi nicht spielen, wenn man betroffen war.


    Nach dem gescheiterten Versuch WoW zu spielen habe ich INoKami zugesehen, wie er Orianna spielt. Irgendwann wurde mir auch das zu langweilig (zusehen ist halt nicht spielen). Ich bin dann erst etwas Reis essen gegangen (1 Stockwerk weiter oben) und habe die Soße verwechselt. Statt einer nicht allzu scharfen Soße habe ich mir die mit 2 Millionen Scoville auf den Reis gekippt.


    Die Story mit dem Reis beschreibt mein Leben erstaunlich gut.


    Wie läuft euer Leben so?

  • OMG nicht dein Ernst -_-

    Das Ori-Game war eher so... semi. Allgemein gestern war das eher ein fröhlicher Int in allen Farben und Variationen. Während ich versuchen musste, neue Menschen von meiner Tauglichkeit als Spielpartner zu überzeugen. Wie ich auch da schon sagte: Ersteindrücke kann ich auf jeden Fall :D

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • So schlecht ist deine Ori nicht. Du müsstest das farmen trainieren und die generell mehr mit dem Champ auseinandersetzen. Da hab ich schon viel schlimmeres gesehen. Das war halt so ein Game. Die hab ich auch hin und wieder. Jeder hat die.

    Einmal editiert, zuletzt von AHE MoosBe ()

  • Ey, das war mein erstes Ori-Game seit locker einem halben Jahr, da konnte man auch nichts erwarten^^

    Aber ja, ich bin mir meiner Probleme durchaus bewusst.

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot