ADC Main Sucht DuoQ Partner Support!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Elo / Elo-Bereich
    Silber

    Heyy ihr Lieben!

    Ich bin Melli 22 Jahre.

    Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Supporter der mich in Rankeds unterstützt.

    ich Spiele in Rankeds auch MID wenn es nicht anders geht. Sollte mein DuoQ Partner eine 2. Rolle besitzen wäre dies Nice, wäre aber auch nicht schlimm wenn nicht!

    Es sollte gut Harmonieren und passen da lege ich wert drauf. Und wenn irgendetwas nicht klappt oder stimmt etc, ICH KANN mit Kritik umgehen :)

    In meiner ADC Rolle Spiele ich: :ashe::caitlyn::jinx::missfortune::vayne::kai'sa: (Lerne derzeit noch mehr Adc´s)



    In der Mitte meistens: :ahri::akali::annie::anivia::lux::orianna::veigar: und noch ein paar Champions.


    Es ist auch KEIN Problem für mich mal Support zu Spielen. Ich bin da sehr Flexibel.




    Wenn ich euer Interesse geweckt hab Schickt mir eine Lol Anfrage: NanamiQueen

    Freue mich!! <3

  • Hi, mein Name ist Markus 37 (Sephisto83 ingame).


    Musste leider nach langer Pause neu anfangen (lange Geschichte) und bin auch wieder auf der Suche nach ein paar Mitspielern.


    War mit meinem alten Account Main Sup, spiele aber auch alternativ andere Rollen. War meisten in den hohen Silber bis Gold elos unterwegs.


    Zur Zeit spiele ich wieder täglich, brauch aber definitiv wieder n bissl Übung ^^. Ich hab dir mal ne Ingame Anfrage geschickt, wenn du Lust hast einfach annehmen und anschreiben.

    (Spiele zur Zeit auch fast nur Top/Mid aber primär weil ich keinen ADC mehr hab der öfter ma mit zockt und das mit den Randoms manchmal echt nervt ;-) )


    Würde mich freuen wenn wir mal n paar Games zocken können, dann muss ich mich net alleine wieder aus Bronze rauskämpfen. Bin aber meistens erst nachmittags / abends on TS etc alles vorhanden.


    Bis dann vielleicht :-)