Support Main sucht ADC :3

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Guten Abend,


    ich bin 20 Jahre und suche einen motivierten ADC DuoQ Partner.


    In meiner Hochzeit war ich Platin, leider habe ich seid dem nicht wirklich viel gespielt und dementsprechend sind meine Fähigkeiten etwas eingerostet. Aktuell spiele ich nach knapp 20 Ranked Games Silber 3(glaub ich xD) und würde vielleicht diese Season noch etwas schaffen wollen, wenn nicht, ergibt es sich ja vielleicht nächste.


    Mein Main ist Nami mit knapp 600k Punkten aber seit ungefähr 100 Games und mehr spiele ich hauptsächlich Anivia Support und wenn du denkst das klappt nicht, würde ich dich gerne von etwas anderem überzeugen :3


    Auch wenn ich selbst aktuell jemanden suchen für eine gemeinsame Botlane, würde es mich auch sehr freuen wenn du mit mir und einpaar Freunden auch mal ein Normal spielst :D Oder Flex, oder whatever.


    Auf Discord heiße ich: Wifu#9566

    Schreibt mich gerne an und maybe ergibt sich was erfolgreiches :D


    Mit freundlichen und knuddeligen Grüßen

    Wifu

  • Beitrag von Tron ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().