NanamiQueen

  • Weiblich
  • 25
  • Mitglied seit 9. Juni 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Punkte
80
Trophäen
4
Profil-Aufrufe
253
  • Ya gerne wie lautet ihr Name? könnte sie pushen.

  • Wenn du Lust hast, können wir gern mal ein paar Runden in LoL drehen. Bin schon sehr lange raus aus dem Spiel gewesen und spiele mich im Moment wieder ein bisschen ein. Hat sich soziemlich alles geändert in LoL seit ich das letzte mal gespielt habe. War von Maokai leicht schockiert. Den kann man ohne Büsche jetzt in die Tonne treten. Mid Lane absolute katastrophe. Aber dafür im jungle echt krass. War er aber vorher eigentlich schon. Vorher konnte man alles mit ihm machen, nun läufts auf den lanes nurnoch gut, wenn die Gegner keine Ahnung von Maokai haben. Naja hat sich aber eh ne Menge zum negativen geändert leider.