[TGSG] Es ist kühler geworden :>

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • [TGSG] Es ist kühler geworden :>


    00 M4ddin 00
    (EUW)
    schrieb vor 9 Monaten in Allgemeiner Chat

    Guten morgen

    Hoffe ihr seid nicht alle geschmolzen ^^

    Heute ist es endlich etwas kühler draußen also schon etwas erträglicher.

    Mal schauen wie das Wetter bleibt immerhin geht's aufs lange Wochenende zu :)

    Ich spiele gerade mit dem Gedanken ob ich mir eine Mikrofon holen soll :/

    Micro

    Finde teilweise meine Qualität im stream etwas doof :( oder soll ich bei meinen Headset bleiben ? :0 Bin noch unentschlossen.

    Auch bin ich am überlegen ob ich mir in mein pc eck eine Lampe mache für etwas Beleuchtung oder ob ich mir direkt einen neue cam mit Beleuchtung kaufen soll :/

    Hab ich irgendwie Bock drauf aber meine alte cam ist noch nicht alt ^^ und ausser die Beleuchtung kann sie das selbe wie die andere cam ?

    Cam

    Mach ich mir zuviel Gedanken ?

    Schließlich schaut eh meisten niemand zu ^^

    Aber es macht Spaß. Und weil spaß macht würde ich gerne auch ein bißchen investieren das es nach was aussieht :/ genau so geht es mir auch mit meinem Auto ^^

    Was meint ihr :0

    Sind gerade so ein paar Gedanken die mir durch denk Kopf geistern und mich ablenken ^^

    Hoffe ihr habt einen schönen Donnerstag